Muddelerde
GB 2010 (Muddle Earth)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereCBBC (Englisch)
Füge Muddelerde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Muddelerde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Kobold Joe reist nach Muddelerde, um Abenteuer zu erleben und später einmal ein großer Zauberer zu werden. Nach langer Reise erreicht er das Land, in dem nachts drei Monde scheinen und ein verwunschener See, ein plappernder Bach und nur ein einziger Magier namens Randalf zu finden sind. Bei ihm beginnt Joe seine Lehre und gerät dabei immer wieder in aberwitzige Verstrickungen und Abenteuer. (Text: KiKA)

Muddelerde auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Bereits 2006 entstand eine einzelne ‚Muddle Earth‘-Verfilmung im Rahmen der CBBC-Serie ‚Jackanory‘.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Muddelerde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…