Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Mudcats – Mann jagt Fisch“ startete am 14.05.2013 bei National Geographic.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Grabbler sind eine ganz spezielle Art von Fischern. Sie fangen ihre Beute, die mit beeindruckenden Gebissen ausgestatteten Welse, mit den bloßen Händen, wenn diese im flachen Wasser ihre Eier ablegen. Und Grabbler werden ehrfürchtig, wenn vom „Okie Invitational Tournament“ die Rede ist. Denn das Turnier, das im amerikanischen Kernland Oklahoma ausgetragen wird, ist nicht irgendein Angelwettbewerb. Die härtesten Typen unter Oklahomas Grabblern treten in fünf Teams über insgesamt zehn Wochen an. Dabei geht es nicht nur um die Ehre, der Beste zu sein. Es geht auch um viel Geld. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    In der zweiten Woche des „Okie Invitational“ wächst der Druck auf die fünf Grabbling-Teams, wenn es um den Gewinn des mit 2.000 Dollar dotierten Wochenpreises geht. Teamarbeit wird jetzt immer wichtiger. Im Rennen um den Hauptpreis führt im Moment „Catfish King“ Marion Kincaid. Doch dann passiert es: sein Hund und bester Freund Jesse ist verschwunden. Marion muss sich also entscheiden: Bleibt er im Turnier, oder lässt er alles stehen und liegen, um nach Jesse zu suchen? Titelverteidiger Scooter Bivins lernt gerade seinen neuen Partner an. Doch Nate ist so unerfahren, dass man sich fragt, wie lange sich Scooter das noch (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Auch in Woche drei kämpfen die fünf Handfischer-Teams um die Wochenprämie von 2.000 Dollar. Don „Katt Daddy“ Brewer beweist einmal mehr Mut, als er an einer Stelle fischt, an die sich sonst kaum ein Grabbler wagen würde: Rasierklingenscharfe Haken machen den Platz extrem gefährlich. Letztlich muss auch Katt für seine Verwegenheit einen blutigen Preis bezahlen. Es bleibt ihm keine Wahl, als seinen Partner Dennis dazu zu bewegen, ihn an Ort und Stelle chirurgisch zu versorgen. Teddy Good ist derweil auf einer besonderen Mission: er jagt einen ganz gerissenen Wels, dem er den Namen „Hellraiser“ gegeben hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Es ist die vierte Woche des „Okie Hand Fishing Invitational“. In der Hoffnung, dass ihre Siegesserie anhält, sind Titelverteidiger Scooter Bivins und sein neuer Partner Nate unterwegs zu einer von Scooters besten Fangstellen. Aber als sie sich dem geheimen Ort nähern, merken sie, dass ihnen jemand folgt. Mit der besten Aussicht, seine Konkurrenz zu schlagen, fängt Don „Katt Daddy“ Brewer einen der größten Welse seiner Karriere. Zur sicheren Aufbewahrung macht er ihn unter Wasser fest, doch als er später an die Stelle zurückkehrt, ist der Riesenfisch verschwunden. Marion Kincaid und sein Partner Mark jagen ihre Beute (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Beim „Okie Invitational“ ist mittlerweile die fünfte Woche angebrochen. Der Titelverteidiger Scooter Bivins kämpft mit dem schnellsten Fisch, den er je gesehen hat, doch der entwischt ihm. Scooter gibt ihm den Namen „Slick Belly“ und schwört Rache. Doch hat er mit seiner Jagd nach diesem einen Fisch nicht zu viel wertvolle Zeit verloren? Auch Marion „Catfish King“ Kincaid ist hinter einem besonderen Exemplar her. „Walter“ hat er das Riesenvieh genannt, und diesmal wird er „Walter“ nicht entkommen lassen. Don „Katt Daddy“ Brewer riskiert in dieser Woche alles: Er fischt in Gewässe (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.06.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 24.02.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Wir befinden uns in Woche sechs des Wettbewerbs und es wird immer spannender. Inzwischen versuchen alle, die Siegesserie des Titelverteidigers Scooter Bivins zu brechen. Teddy und sein Cousin Winston können allerdings nur mit toten Fischen aufwarten. Langsam dämmert den beiden, dass da ein kannibalischer Fisch die Gewässer unsicher macht. Und sie machen sich auf, dem Biest das Handwerk zu legen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Woche sieben des zehnwöchigen Wettbewerbs ist mittlerweile erreicht, und unter den Kontrahenten gibt es viel Gerede über Sabotage. Ausgerechnet der Vorjahressieger Scooter Bivins und der noch unerfahrene Youngster Teddy Good versuchen ihr Glück in ein und demselben Fischgrund. Es kommt natürlich zum Konflikt, den die beiden Teams jedoch mit einer Wette beilegen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.06.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Seit acht Wochen kämpfen die Wels-Fischer im „Okie Invitational“-Turnier jetzt schon um die größten Fische und die besten Plätze. Die Teilnehmer geben alles, um die 2.000 Dollar Wochenprämie zu ergattern. Marion Kincaid hat Pech: Sein Truck ist liegengeblieben, so dass er gezwungen ist, auf das Motorrad umzusteigen. Marion weiß, dass es unter diesen Umständen schwerer für ihn sein wird, seinen Fang lebend abzuliefern. Teddy Good schlägt sich meilenweit durch treibsandartigen Schlamm, um an die guten Fangplätze im Flathead Forest zu gelangen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    In der vorletzten Wettkampfwoche des „Okie Invitational“ erreichen die Temperaturen über 43 Grad Celsius. Das bedeutet, dass sich die Fische in kühlere Gewässer verziehen. Marion Kincaid und sein Partner Mark machen sich auf den Weg nach „Deadman’s Cove“, einem wegen seiner Gefahren berüchtigten Fangplatz, an dem ein mit Marion befreundeter Welsjäger schon sein Leben verloren hat. Die abbrechenden Klippen könnten auch diesem Team zum Verhängnis werden. Don „Katt Daddy“ Brewer ist mittlerweile unterwegs zu Inseln, in deren Nähe er Kaltwasserbereiche vermutet, in die sich die Fische an so einem heißen Tag (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.07.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2013National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Das „Okie Invitational“ geht nach neun Wochen in die letzte Runde. Die Teilnehmer haben jetzt nur noch eines im Sinn: die 10.000 Dollar Preisgeld. Bis jetzt liegt Marion Kincaid „The Catfish King“ im Wettbewerb vorne. Seinen 28 Kilo schweren Monster-Fisch konnte bisher kein anderer übertreffen. Aber er weiß, dass er noch besser werden muss und ist bereit, über sich selbst hinauszuwachsen. Voll auf den Sieg konzentriert, verfängt sich Teddy unter Wasser und ertrinkt dabei fast. Don „Katt Daddy“ Brewer setzt alles auf eine Karte und fährt zu einem Fangplatz, den man den „Keller“ nennt, ein Ort, an de (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSo 31.03.2013National Geographic Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mudcats – Mann jagt Fisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…