Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Mudcats – Mann jagt Fisch“ startete am 05.09.2012 bei The History Channel.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Oklahomas sechs beste Mannschaften im Handfischen begeben sich ins Wasser. Sie trotzen Temperaturen von fast 40 Grad und der Dürre um einen riesigen Flachkopfwels zu fangen. Es ist die erste Woche des achtteiligen „Okie“-Turniers und die Teilnehmer wissen, dass es letztendlich auf Strategie, Erfahrung und Mut ankommen wird, um zu gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2012HistoryOriginal-TV-PremiereDo 09.02.2012History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Als Sieger der ersten Wettbewerbswoche versucht Marion seine Führung weiter auszubauen. Doch er befürchtet, dass sein geheimer Angelplatz entdeckt werden könnte. Scooter versucht ein Comeback zu starten und geht dafür ein hohes Risiko ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2012HistoryOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2012History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    In der dritten Woche setzt Katt alles daran, den bisher unbesiegten Wels-König Marion vom Thron zu stürzen. Doch der Wettkampf wird immer härter und alle Teams müssen vollen Einsatz zeigen, um den größten Fisch zu fangen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2012HistoryOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2012History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    In der vierten Woche bekommen die Handfischer unerwartete Konkurrenz. Für einen weiteren Wettbewerb abseits der Hauptveranstaltung strömen hunderte von Amateurfischern in den Ort. Für die sechs Teams wird es schwieriger als je zuvor, den großen Fang zu machen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012HistoryOriginal-TV-PremiereDo 01.03.2012History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Nach seinen Erfolgen in den letzten vier Wochen ist Fischerkönig Marion siegessicher. Die anderen Teams sind zwar nicht bereit, so leicht aufzugeben, doch bei über 28 Grad stoßen sie an ihre Grenzen. Wer muss dieses Mal ausscheiden? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012HistoryOriginal-TV-PremiereDo 08.03.2012History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Thomas leidet immer noch unter seiner gebrochenen Rippe und muss Dustin das Fischen überlassen. Doch dieser hat noch nie einen Wels mit der Hand gefangen. Der frühere Champion Scooter versucht sein Glück beim Nachtfischen, um Wilderern aus dem Weg zu gehen. Doch dabei bekommt er erst recht Ärger mit Mutter Natur. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2012HistoryOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2012History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    Nur noch zwei Turniertage, dann steht endlich der Gewinner im Handfischwettbewerb fest. Drei Teams liefern sich einen erbitterten Kampf, denn sie alle haben noch eine Chance auf den Sieg. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2012HistoryOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2012History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    Die letzte Woche des Wettbewerbs ist angebrochen, doch nur drei Teams haben noch eine Chance auf den Sieg: der amtierende Champion Scooter, Marion und sein Herausforderer Katt Daddy. Wer wird den dicksten Fang machen und den Wettkampf für sich entscheiden? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2012HistoryOriginal-TV-PremiereDo 05.04.2012History Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mudcats – Mann jagt Fisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…