MTV’s Most Wanted
GB 1992–1995
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge MTV’s Most Wanted kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MTV’s Most Wanted und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Allabendliche Liveshow auf MTV Europe mit Ray Cokes, der neben regulären Gästen und Mitarbeitern wie Rob, the Cameraman vor allem musikalische Studiogäste begrüßen konnte, mit ihnen plauderte und Fragen von Zuschauern per Telefon entgegen nahm.
Die chaotische Sendung wurde schnell so populär, dass auch längere Programmstrecken am Wochenende damit bestritten wurden. (Text: RS)

MTV’s Most Wanted – Kauftipps

MTV’s Most Wanted – Community

  • (geb. 1980) am

    Ray ist zurück mit eigener Live-Show aus seiner Berliner Wohnung: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/ray-cokes-mtvs-most-wanted-macht-live-show-auf-facebook
  • (geb. 1977) am

    Hi Ralf!

    du hast5 folgen?
    schaust mal nach,ist da die piano version von "right beside you" drauf,gesungen von der sophie b hawkins, such ich schon ewig
  • am

    Ich versteh es auch nicht, warum es nicht endlich mal die ein oder andere Best of Most Wanted DVD gibt - vom Old Grey Whistle Test oder Later With Jools Holland ist das doch auch möglich so einige der Auftritte wären es doch mehr als wert - da ist bares Geld zu machen - sicher, die Lizenzen sind immer ein problem bei solchen Sachen, wenn es aber für noch ältere Sendungen wie Whistle test oder auch The Tube machbar ist - dann sollte das doch auch bei Most Wanted klappen, vermutlich wissen die MTV Bosse aber gar nicht mehr, dass es die Sendung mal gab das sogar mal Musik dort lief...
    Ray war immer absolutes Pflichtprogramm - absolut auf dem TV Schirm in 2007 vermisst...
  • (geb. 1979) am

    Evening
    Hi ich habe dank meiner Liebe zu dieser Sendung damals meine Englisch Kenntnisse ausgebaut. Wenn einer von euch erfährt das diese DVD draußen ist würde ich mich freuen wenn sich einer bei mir meldet ich habe zwar noch 5-6 Folgen auf Video aber ich würde zu gerne noch mehr von dieser einzigen Europäischen Show wieder sehen
    Greetings to Ray the Sex good
  • (geb. 1978) am

    Ray Cokes Rulez !
    Ich hab damals die Sendung geschaut obwohl meine Englischkenntnisse nicht ausgereicht haben um alles zu verstehen. Allein seine Mimik und der Umgang mit den Stars und Telefonanrufern war es wert vor dem Bildschirm zu bleiben.
    Ich hoffe es gibt bald mal wieder ein "Best of Most Wandet.:" oder so...
    Gruss Andy

MTV’s Most Wanted – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV’s Most Wanted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…