MTV’s Greatest Hits
GB 1990–1996
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge MTV’s Greatest Hits kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MTV’s Greatest Hits und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

MTV’s Greatest Hits – Community

  • (geb. 1985) am

    1991 bekamen wir MTV und meine Eltern schalteten früh morgens den Fernseher ein und schalteten auf MTV

    Oh man das waren noch Zeiten. Ich habe die Show geliebt. Songs von U2, DAVID BOWIE, PINK FLOYD usw. haben mich sehr geprägt und auch beruflich habe ich davon profitiert.

    Schade, dass MTV zum Reality Kanal mutieren musste
  • (geb. 1976) am

    Das war wirklich eine der besten Sendungen auf MTV, als dieser Sender noch ein wirklicher Musiksender war. Habe ich mit "120 Minutes" immer regelmäßig geschaut...
  • (geb. 1972) am

    MTV's Greatest Hits war eine genial Sendung mit Paul King und anderen Moderatoren Anfang der 90er....Viele genial Clips dabei gewesen...Schade das es das nicht mehr gibt

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV’s Greatest Hits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…