MTV Rockzone
D 2005–2008
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge MTV Rockzone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MTV Rockzone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
MTV dokumentiert alles Wissenswerte aus der Welt der Rockmusik. Hier werden die besten Rockbands der Gegenwart und der Vergangenheit präsentiert, die angesagtesten Newcomer und die letzten Neuerscheinungen vorgestellt, Tourberichte abgeliefert und vieles mehr. Bekannte Künstler wie Green Day, Die Toten Hosen, Farin Urlaub oder die Beatsteaks fungieren als Hosts der Show und sorgen so für eine unvergessliche Stunde bei den Zuschauern. (Text: Viacom)

MTV Rockzone – Sendetermine

MTV Rockzone – Community

  • am

    Kavka ist schon seit Jahren MTV VJ - sei froh, dass es überhaupt noch musiksendungen mit moderation gibt!! sonst wären die vjs ja ganz umsonst da
  • (geb. 1977) am

    Die Auswahl der Videoclips ist oft sehr gut! Aber Markus Kavka ist der nervigste Typ im Deutschen Fernsehen. Hey Kavka, wenn du das liest, mach bitte mal halblang, dein Gelaber geht mir total auf den Senkel. Nix für ungut, aber ein bißchen weniger davon und ich würd mir die Sendung öfter ansehen! Du kommst manchmal echt nicht auf den Punkt, du erzählst zuviel...nicht reden, die Musik sprechen lassen

MTV Rockzone – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV Rockzone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…