Staffel 1, Folge 15

  • 15. Hundeleben (Mr. Dog)

    Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Adam ist entsetzt, als er hört, wer dieses Jahr den Nobelpreis für Physik bekommt. Professor Gallifrey erhält ihn für ein Forschungsgebiet, auf das sich zufälligerweise auch Adam spezialisiert hat. Adam ist überzeugt, dass Gallifrey seine Ergebnisse als die eigenen ausgegeben und sich den Nobelpreis auf diese Weise ergaunert hat. Als Derby hört, dass
    der Preis mit einem Haufen Geld dotiert ist, überredet er Adam, zu Gallifrey zu fahren, um Beweise für seine Vermutung zu finden. Als sie sich heimlich Zugang zu dem Büro des Professors an der Uni verschaffen, taucht plötzlich Gallifrey auf. Er bemerkt die beiden aber nicht. Schnell stellt sich heraus, dass er blind ist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014KiKAOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2011YTV

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.08.2015
13:20–14:10
13:20–
Mo 27.10.2014
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Mr. Young kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Young und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Young online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…