Staffel 1, Folge 14

  • 14. Superhelden (Mr. Marvelous)

    Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Adam ist entsetzt. Auf dem Schulflohmarkt verkauft seine Mutter die seltene Erstausgabe von „Mr. Marvelous“ für fünf Dollar. Dabei ist das Comic, das Adam wie seinen Augapfel gehütet hat, ein Vielfaches wert. Dummerweise ist ausgerechnet Slab der Käufer. Adam muss einen Trick anwenden, um sein Comic wiederzubekommen. Er verkleidet sich selbst als Mr. Marvelous und fordert sein Comic zurück. Tatsächlich fällt Slab auf die alberne
    Verkleidung herein. Doch Adams Glück währt nicht lange. Um den kleinen Jimmy nicht zu enttäuschen, der ein großer Fan von Mr. Marvelous ist, überlässt er ihm sein Comic. Während Adam noch seinen Verlust betrauert, kommt Jimmy zurück und bittet ihn um Hilfe. Ein Hundefänger hat seinen Hund Crackers gefangen und will ihn nicht zurückgeben. Jetzt kann nur noch Mr. Marvelous helfen.Originaltitel: „Mr. Marvelous“ (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014KiKAOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2011YTV

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.08.2015
13:20–14:10
13:20–
Do 23.10.2014
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Mr. Young kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Young und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Young online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…