Staffel 1, Folge 7

  • 7. Großer Knall (Mr. Honest)

    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Wieder einmal sind Derby Adams Unterrichtsversuche nicht spektakulär genug. Als Adam einen Tischvulkan herstellt, sorgt Derby für eine mächtige Eruption, indem er wahllos Chemikalien in den Schlund des Vulkans wirft. Durch die Eruption wird ein Gas freigesetzt, das alle, die es einatmen, dazu zwingt, die
    Wahrheit zu sagen. Sofort setzt Direktor Tater alle im Raum Anwesenden unter Quarantäne. Auch Echo befindet sich darunter. Adam muss nun unter allen Umständen vermeiden, dass Echo von seiner Liebe zu ihr erfährt. Dabei macht er auch vor drastischen Mitteln nicht Halt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014KiKAOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2011YTV

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 18.07.2015
13:20–14:10
13:20–
Mo 13.10.2014
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Mr. Young kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Young und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Young online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…