Staffel 1, Folge 8

  • 8. Solotänzer (Mr. Ballerina)

    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Adam und Derby erfahren von Slabs Geheimnis, als sie ein Tu-Tu in seinem Spind finden: Der grobe Schultyrann hat eine heimliche Vorliebe fürs Ballett und nimmt sogar Unterricht! Nachdem Slab einen prähistorischen Mammutknochen gestohlen hat, den Adam dem örtlichen Museum entliehen hat, sucht Adam nach einem Weg, den Knochen zurückzubekommen.
    Er entscheidet sich dafür, Slab erpressen: Gemeinsam mit Derby meldet er sich ebenfalls zum Ballettunterricht an, um heimlich Fotos von Slab im Tu-Tu zu schießen. Doch alles kommt anders als geplant, als seine Ballettlehrerin Adam eröffnet, dass die Klasse eine Vorstellung an der Finnegan High geben wird. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014KiKAOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2011YTV

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.07.2015
13:20–14:10
13:20–
Mi 15.10.2014
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Mr. Young kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Young und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Young online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…