130 Folgen, Folge 111–130

  • Folge 111
    Magoo schaltet sein Fernsehgerät ein und gibt damit den Bildschirm frei für den Auftritt des großen Westernhelden „Der Hombre mit der Maske“. Jede Ähnlichkeit mit anderen Western ist beabsichtigt! (Text: Sky)
  • Folge 112
    In Magoos Heimatstadt soll der Katastrophenernstfall geprobt werden. Auch Magoo will sich an den Übungen beteiligen, gerät unterwegs aber in den Zoo. Ganz im Magoo-Stil probiert er dort seine Erste-Hilfe-Kenntnisse an einem Bären aus. (Text: Sky)
  • Folge 113
    Magoo bereitet sein Zuhause auf den Empfang eines alten Freundes vor, der für seine Streiche bekannt ist. Statt des Freundes taucht aber ein aus dem Zoo entlaufener Gorilla auf. Nachdem er die Bekanntschaft Magoos gemacht hat, ist der Gorilla heilfroh, als ihn die Polizei endlich abholen kommt und er im Zoo wieder seine Ruhe hat. (Text: Sky)
  • Folge 114
    Magoo baut sich im Freien einen Grillofen, aber sein erster Versuch, das Feuer mit einem Gartenschlauch zum Brennen zu bringen, ist nicht sehr erfolgreich. Erst als er ein bisschen Benzin und alte Feuerwerkskörper dazu gibt, geht alles richtig schön in Flammen auf. (Text: Sky)
  • Folge 115
    Magoo wird als Babysitter des kleinen Gerald McBoing Boing engagiert, der sich nicht in Worten, sondern in Ton-Effekten ausdrückt. Als Gerald die Geräusche einer Feuermaschine von sich gibt, glaubt Magoo, das Haus stehe in Flammen und startet eine Rettungsaktion. (Text: Sky)
  • Folge 116
    Magoo verirrt sich an Bord eines Piratenschiffes, das er für einen Kreuzfahrtdampfer hält. Der Kapitän und sein sprechender Papagei können es jedoch nicht mit Quincy Magoo aufnehmen. (Text: Sky)
  • Folge 117
    Eigentlich wollten Magoo und Charlie nach Paris fliegen, steigen aber versehentlich in Amsterdam aus. Dort gehen sie an Bord eines Schiffes, das sie für ein Museum halten. In Wirklichkeit bringt es sie jedoch nach Amerika zurück. (Text: Sky)
  • Folge 118
    Magoo beschließt, Mutter Magoos ultramoderne Einrichtung neu einzurichten. Die Antiquitäten, die ihm vorschweben, besorgt er sich auf der Müllhalde. Mutter Magoo macht sich inzwischen daran, auch sein Haus neu einzurichten, und zwar in ultramodernem Stil. (Text: Sky)
  • Folge 119
    Am Frühstückstisch greift Magoo zu einer Asbest-Unterlage, die er für eine Brotscheibe hält. Daraufhin meint er, Charlie müsse erst einmal richtig lernen, wie man Brot backt. Er nimmt ihn mit zur nächsten Bäckerei, landet aber in einer Stahlgießerei. (Text: Sky)
  • Folge 120
    Magoo betritt ein leerstehendes Haus, das einer Gangsterbande als Versteck dient. Vergeblich versuchen die Ganoven, Magoo zu vertreiben, der das Ganze für eine Überraschungsparty anläßlich seines Geburtstages hält. (Text: Sky)
  • Folge 121
    Magoo rät seinem Hausboy Charlie, alle Ersparnisse bei der Piggy Bank Savings & Loan anzulegen. Auf dem Weg zur Bank verfahren sie sich allerdings und gelangen zur Rennbahn. So landet Charlies Geld nicht auf der Bank, sondern in einem Wettbüro. (Text: Sky)
  • Folge 122
    Magoo will zum Angeln gehen. Er geht an Bord eines Schleppers, der alten Sprengstoff ins Meer verfrachten soll. Nachdem es Magoo gelungen ist, jedes Schiff in Sicht zu versenken, kehrt er stolz mit seiner Trophäe, einem Tor- pedo, an Land zurück. (Text: Sky)
  • Folge 123
    Aus Kostengründen beschließt Magoo, das Dach seines Hauses selbst zu reparieren. Was mit der Ausbesserung des Daches beginnt, endet mit der totalen Ruinierung seines Hauses. (Text: Sky)
  • Folge 124
    Die beiden Hobbyarchäologen Magoo und Charlie sind unterwegs zu Ausgrabungen, landen aber versehentlich auf der städtischen Müllhalde. Mr. Magoo stört das nicht weiter: Er ist der Ansicht, seltene Funde von unschätzbarem Wert gemacht zu haben. (Text: Sky)
  • Folge 125
    Wie üblich aus Versehen, macht Magoo die Bekanntschaft von selbsternannten Wahrsagern. Eigentlich wollen sie ihn übers Ohr hauen, doch Magoo macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. (Text: Sky)
  • Folge 126
    Weil Magoos Freund Bottomley erkrankt ist, müssen Charlie und Magoo ohne ihn zum Segeln gehen. Statt an Bord eines Schiffes zu gehen, betreten die beiden aber versehentlich ein schwimmendes Cafe. Daß Magoo zudem ein vorbeischwimmendes Walroß für Bottomley und das Lokal für ein Lager für Schmuggelware hält, sorgt für Turbulenzen. (Text: Sky)
  • Folge 127
    Quincy Magoo erzählt seinem Hausboy Charlie die Geschichte von Cyrano, als er erfährt, daß der sich das Stück im Theater ansehen wird. (Text: Sky)
  • Folge 128
    Magoo erwischt einen Einbrecher auf frischer Tat. Aber leider verwechselt er den Safe mit der Besenkammer und sperrt den Dieb darin ein. Während der Hausherr nun die Polizei benachrichtigt, kann sich der Dieb befreien. Dass er am Ende in Magoos Kühlschrank landet, ist seiner vermeintlichen Schlauheit zuzuschreiben. (Text: Sky)
    • Original-Alternativtitel: Who's Zoo Magoo
    Folge 129
    Magoo erzählt Charlie Geschichten aus der Zeit, als er zur Jagd ging. Als Charlie zugibt, nicht viel über Tiere zu wissen, beschließt Magoo, mit ihm in den Zoo zu gehen. Dort kommen sie natürlich nie an, sondern landen stattdessen in dem feinen „Who is Who“-Club. (Text: Sky)
  • Folge 130
    Auf dem Weg ins Fitneßcenter verirrt sich Magoo auf die Bühne eines Varietes. Dort beteiligt er sich an sämtlichen Darbietungen, die er für sein Fitneßtraining hält. (Text: Sky)

zurück

Füge Mr. Magoo kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Magoo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App