Mot
F 1994–1995
  • Comedy
  • Fantasy
  • Zeichentrick
OriginalspracheFranzösisch
Füge Mot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Leo traut seinen Augen nicht, als er eines Tages die Tür seines Wandschranks öffnet und unvermittelt dem freundlichen, aber unglaublich anarchischen Monster MOT gegenübersteht. Von diesem Tag an wird alles anders. Vorbei ist es nun mit Langeweile und Hausaufgaben! Gemeinsam mit MOT, der die unglaublich Fähigkeit besitzt, sich mittels telepathischer Kräfte von einem Ort zum anderen zu bewegen, begibt sich Leo nun auf viele spannende Reisen durch Raum und Zeit. (Text: RTL II)

Kauftipps von Mot-Fans

Mot – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. frz. Zeichentrickserie („MOT“; 1994). Der Schüler Leo und das anarchische Monster MOT reisen mit Hilfe von MOTs Fähigkeiten durch Raum und Zeit. Die Serie lief morgens im Kinderprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…