Morgan Spurlocks 30 Days
USA 2005–2008 (30 Days)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Morgan Spurlocks 30 Days kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morgan Spurlocks 30 Days und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir radikal der Mensch sein Leben in nur 30 Tagen ändern kann – das zeigt die Doku-Soap „Morgan Spurlocks 30 Days“. Denn alle Kandidaten setzen sich hier für 30 Tage dem Alltag eines völlig neuen Lebens aus. Experimente, die Morgan Spurlock sich nicht entgehen lässt, der seinen eigenen „eisernen Willen“ auch schon eindrucksvoll bewiesen hat. Ein Selbstversuch, bei dem er 30 Tage lang nichts anderes zu sich nahm als Fastfood, den er in seinem Film „Supersize Me“ dokumentierte, brachte ihm eine Nominierung für den Academy Award ein. (Text: DMAX)

Morgan Spurlocks 30 Days auf DVD & Blu-ray

Morgan Spurlocks 30 Days – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morgan Spurlocks 30 Days online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…