Mood
GB 2022
  • Dramedy
  • Musik
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Streaming-PremiereZDFmediathekOriginalspracheEnglisch
Füge Mood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 25-jährige Sasha (Nicôle Lecky) träumt davon, eine berühmte Rapperin und Sängerin zu werden. Doch noch wohnt sie bei ihren Eltern und eckt überall an: Bei ihrer Mutter, ihrem Stiefvater, ihrer Schwester Megan und ihrem Ex, den sie auf Instagram stalkt. Als sie aus dem Haus geworfen wird, ist sie gezwungen, beim örtlichen Dealer Saleem auf dem Sofa zu übernachten. Dort lernt sie das Party-Girl Carly kennen, die sie in die aufregende Welt der Social Media Influencer einführt. Schnell merkt sie, dass dadurch die Kluft zwischen ihren Träumen und ihrem Dasein nur größer wird und sie sich in einer Welt wiederfindet, die komplexer und dunkler ist, als sie sich je vorgestellt hatte. (Text: RS)

Mood auf DVD & Blu-ray

Mood – Streaming & Sendetermine

Mood – Community

  • (geb. 1964) am

    Social Media & Influencer(:innen). Top Thema- allerdings relativ schwach umgesetzt. Vor allem- die "Sex Szenen" wirken eher lächerlich als beängstigend. Da jedoch die Hauptdarstellerinnen Sasha & Carly eine schauspielerische top Leistung hin legen, kann man diese Serie gut weg schlabbern. Ein übriges tut der Soundtrack! - phänomenal!!!! Alle Songs direkt `runter geladen- ich höre diese rauf und runter. Also, beim sehen der Serie Anlage voll aufdrehen - es lohnt sich!
    Wie (fast) immer bestätigt sich mal wieder- BBC, die können was! Meine Bewertung: 7 von 10 Punkte.

Mood – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…