Staffel 1, Folge 4

  • 4. Familienglück (Farewell My Lovelies)

    Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Beim Versuch, das Observieren zu lernen, entdeckt Gwen einen Bigamisten, der sich kurz darauf durch einen Sprung ins Meer das Leben nimmt. Seine Witwen stellen fest, daß der Verstorbene die Konten geplündert hat, und beauftragen Walter, das verschwundene Geld zu suchen. Gwen und Walter finden bald heraus, daß der vermeintliche Tote sich bester Gesundheit erfreut und sein Geld in eine kostbare Baseball-Kartensammlung investiert hat, mit der er ohne seine Ehefrauen verschwinden will. (Text: TV-München)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.05.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 06.10.1993ABC

Sendetermine

Do 22.02.2001
Do 22.02.2001
So 10.05.1998
NEU
Füge Mond über Miami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mond über Miami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mond über Miami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…