Mixed-ish
    USA 2019–
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Rainbow „Bow“ Johnson (Tracee Ellis Ross) blickt auf ihre eigene Jugendjahre zurück und wie sie als Kind einer schwarz-weiß-gemischten Familie in ihrer eigenen Jugend zu einer eigenen Identität finden musste.

    Bows Eltern Paul und Alicia lebten in einer Hippie-Kommune – bis diese von den Behörden geschlossen wurde und sich das Elternpaar gezwungen sah, in einen Vorort zu ziehen. Mit Hilfe von Bows Großvater (Gary Cole) landete die Familie halbwegs auf den Füßen. Doch für Bow und ihre Geschwister bring das neue Leben allerlei Sorgen mit sich – etwa der Besuch einer Schule, wo sie weder zu den „Weißen“ noch zu den „Schwarzen“ gehören. (Text: bmk)

    Spin-Off von Black-ish
    siehe auch Grown-ish

    DVD-Tipps von Mixed-ish-Fans

    Mixed-ish – Streams

    Mixed-ish – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Mixed-ish“ ist ein Spin-Off der Serie „Black-ish“, bei dem die dortige Mutter die Geschichte ihrer eigenen Jugend erzählt.

    Im ursprünglichen Serienpiloten hat Anders Holm die Rolle als Bows Vater gespielt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mixed-ish im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …