Mit Herz und Robe
D 1990–1991
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDFF Länderkette
Füge Mit Herz und Robe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit Herz und Robe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familienserie „Mit Herz und Robe“ stellt die Richterin Petra Selig (Uta Schorn) in den Mittelpunkt, die in jeder Folge einen neuen Fall zu lösen hat. Doch auch privat gibt es Herausforderungen: Sie ist alleinerziehend mit ihrer Tochter Jana (Christine Kaubisch) und stellt sich die Frage, ob sie sich an den ebenfalls geschiedenen Dr. Klaus Wilhelm (Peter Reusse) binden soll. (Text: Roger Förster)

Mit Herz und Robe auf DVD & Blu-ray

Mit Herz und Robe – Community

  • am

    Hallo,

    schade, dass ich der Erste bin, der sich hier einträgt, aber ich habe die Serie sehr gerne gesehen!!!!
    (auch, wenn ich erst 15 bin!!!)

    Tschüss!!!! 01.01.2006

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):7 tlg. dt. Familienserie von Christina Wilkening, Regie: Klaus Grabowsky.
Petra Selig (Uta Schorn) ist Richterin. In jeder Folge ist sie mit einem neuen Fall konfrontiert, aber über mehrere Episoden erstrecken sich ihre privaten Verwicklungen: Die geschiedene Frau hat eine Tochter, Jana (Christine Kaubisch), und überlegt, ob sie mit Dr. Klaus Wilhelm (Peter Reusse), der sich ebenfalls gerade scheiden lässt, eine feste Beziehung eingehen soll.
Die knapp einstündigen Folgen liefen mittwochs um 20:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Herz und Robe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…