Mission Odyssey
F / D 2002–2003
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Mission Odyssey kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mission Odyssey und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach seinem glorreichen Sieg über Troja macht sich unser junger Held Odysseus auf den Weg zu seiner Familie. Doch auf seiner langen Reise nach Ithaka ist er dem rachsüchtigen Zorn Poseidons gnadenlos ausgeliefert. Gemeinsam mit seinen Begleitern und treuen Freunden muss Odysseus den Kampf gegen mythologische Kreaturen wie Zyklopen, Sirenen und Zentauren aufnehmen und diese mit List und Tapferkeit besiegen. (Text: BAF Berlin Animation Film)

Mission Odyssey – Streaming & Sendetermine

Mission Odyssey – Community

  • (geb. 1977) am

    Die Zeichentrickserie ist super 👍🏻Schade das es nicht auf komplette 
    DVD Box gibt 
  • (geb. 1983) am

    EINE SUPER SERIE! SO MACHT ZEICHENTRICK SPASS.

    TOLLE ABENTEUER VOLLER ACTION UND DOCH NICHT

    ÜBERTRIEBEN. EINE IN SICH STIMMIGE GESCHICHTE.

    ICH SCHAUE MIR "MISSION ODYSSE" IMMER WIEDER

    GERNE AN.
  • (geb. 1993) am

    ja, die serie war eine deutsch-französische kooperation, die original syncro ist deutsch ;)
  • (geb. 1990) am

    super serie! da hat es marathon animation mal wieder geschaft^^... stimmt es das die orginal syncro deutsch ist?
  • (geb. 1983) am

    Die Serie ist genial. Mir gefällt vor allem wie der japanische Stil abgeschwächt wird, sodass die Figuren nicht so komplett unnatürlich aussehen und trotzdem "stylish" wirken. Außerdem ist Odysseus super sexy. Allein wegen ihm sollte sich jede Frau die Serie eigentlich gönnen )

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission Odyssey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…