Mimis Plan
CDN 2001–2002 (What About Mimi?)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Mimis Plan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mimis Plan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mimi ist elf und glaubt, die Welt habe ein profundes Problem: insgesamt ist das Leben, das Universum und der ganze Rest ja ganz schön, aber im Grunde genommen ist die ganze Veranstaltung extrem armselig gemanagt. Und weil Mimi das Talent hat, Dinge nicht allein so zu sehen, wie sie sind, sondern so, wie sie sein sollten, hat sie einen Masterplan: sie wird das Management der Welt in die Hand nehmen. Egal ob es darum geht, ihrem Loser-Bruder eine Freundin zu verschaffen, ein weltweit operierendes Zitronenlimonade-Imperium aufzubauen oder seltene Kröten vor dem Aussterben zu bewahren: Mimi hat garantiert einen Plan. (Text: KiKa)

Mimis Plan – Community

  • (geb. 1999) am

    hallo ich finde mimi große klasse schüss lizzie
  • (geb. 1985) am

    halllooooooo? is da jemand?''''
    bin grosser fan von mimis plan kisss

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mimis Plan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…