Mila Superstar

    zurückFolge 54weiter

    • 54. Der blinde Fleck

      Folge 54

      Mila trifft eine Entscheidung: Sie will trotz Tsutomus Tod weiter Volleyballspielen. Trainer Hongo versucht einem mysteriösen Phänomen auf die Spur zu kommen: Weil beim Finalspiel während des „doppelten Angriffs“ der Ball plötzlich verschwand und diese Irritation zum Sieg seiner Mannschaft führte, will er dieses letzte Spiel noch einmal nachstellen. Mila fällt das sehr schwer, weil sie fest davon überzeugt ist, dass Tsutomu für das Verschwinden des Balls verantwortlich war. (Text: Tele 5)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
      4. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Amazon Prime Video deAbo ab 69,– €/Jahr
      Amazon Video deKaufen ab 0,99 €

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Do 26.10.2006
      06:25–06:50
      06:25–Tele 5
       Mi 25.10.2006
      06:50–07:20
      06:50–Tele 5
       Mi 21.03.2001
      05:45–06:10
      05:45–RTL II
       Mo 20.09.1999
      06:25–06:55
      06:25–RTL II
       Fr 29.05.1998
      08:00–08:30
      08:00–RTL 2
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mila Superstar im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …