Kommentare 1–10 von 709

  • am

    Oh Mila, was für eine Serie. Ich kann nicht sagen, wie oft ich Mila gesehen habe.
    Es ist einer der Serien, die einen für immer im Herzen bleiben, wenn man sich so in eine Serie verliebt hat. Selbst heute kann ich noch das Intro singen. *lach*
    Es zeigt mir immer wieder, dass die damaligen Serien doch viel mehr Charme und Charakter hatten, als Serien von heute. Nicht nur der Zeichenstil und die liebevoll gezeichneten Figuren hatten viel mehr Herz, als was heute so läuft.
    Eines der schönsten Serien für klein und groß, die lernen können, das man mit Fleiß und viel Training wirklich was schaffen kann. Dass man nie die Hoffnung aufgeben darf, dass man immer an sich glauben soll und nie den Mut verlieren sollte.

    Wer Mila mochte, kann ich andere Serien wie "Die Kickers" oder "Hikari - Die kleinen Superstars" empfehlen.
    • am

      Hätte mal eine Frage, wie heißt das Lied, dass am Ende
      der letzten Folge gespielt wird, darin wird Mila s Weg aufgezeigt,
      ein japanisches Lied war mir so gefällt

      Danke schon mal im Vorraus
    • (geb. 1976) am

      Ich hab immerhin meine Tochter Mila genannt. Jetzt fällt mir auf, dass Ayuhara als Zweitname ganz geil gewesen wäre.
      • (geb. 1987) am

        Deine Tochter heißt auch Mila? Ein wunderschöner Name!!! :)
        Ich hoffe Sie mag/mochte die Serie auch so sehr
    • (geb. 1989) am

      Also "Mila" ist wirklich cool!
      Hab auch die komplette Serie auf DVD, zwar nicht die Gesamtbox aber die vier einzelnen Boxen!

      Ich liebe es und bin froh es zu Hause zu haben!

      So brauche ich nicht auf eine Ausstrahlung warten sondern kann es mir immer wieder anschauen wann ich will und zu welcher Zeit ich will :-)
      • (geb. 1998) am

        ich habe den film noch nie gesehn aba immer wenn ich anime filme schaute kam so mila opening der war scheise ich weis nicht ob der film auch so is ....
        • (geb. 1987) am

          Hallo Mila Fans,

          Ich bin jetzt auch stoltze Besitzerin von der Limited Edition von Mila Superstar mit allen 104 Folgen der TV-Kult
          Serie, habe sie mir auch erst von kurzen gekauft, da der Preis bei amazon.de auf 42,99 € gesunken ist vorher hatte sie glaubich etwas über 50 € gekostet hab halt nicht immer gerade so das Geld was ich mir gerne immer kaufen will.

          bis bald alle Mila Fans
          • (geb. 1993) am

            ich werde mir diese box auch zulegen mit denn 12 dvds rein nur um was geiles zu sammeln un um meinen kindern wenn ich welche haben werde was anständiges zeigen , und nicht das was heute so läuft und in ca 10 jahren wirds noch schlechter also echt das werde ich meinen kindern nicht antun kinderkanal, nickelodeon und andere werden höchstwarscheinlich tabu sein und nur serien gezeigt mit dennen ich aufwuchs
          • (geb. 1986) am

            die gleiche idee hatte icha uch^^ falls ich mal kinder haeben sollte, werden die mit den gleichen animes aufwachsen die ich als kind auch gesehn habe^^
        • (geb. 1979) am

          Hey hab mir gerade die Serie wieder reingezogen, da ich vor kurzem mal zufällig an alte Trickfilmserien aus der Kindheit gedacht hab. Muss sagen Mila ist einach Spitze hoffe auf eine Fortsetzung der Serie bis zur Olympischen Spielen..
          • (geb. 1977) am

            mila (slawisch) = geliebte (deutsch) und somit paßt er auch sehr gut - der geliebte superstar!
            • (geb. 1987) am

              Oh ja Mila ach wie gerne hab ich das geschaut frühs auf RTL2 um 6uhr immer bevor die Schule los ging :-) seid dem spiel ich Volleyball !!! hm... heute lernen die Kids nur noch gewalt und nix anderes in meiner Zeit hiess es immer Gewalt ist keine lösung, Lady Oscar und co. das sollten unse Kids schaun und nicht Spongbob und Co.
              • (geb. 1984) am

                da hast du recht... ich hab mir diese woche die DVD Boxen von Mila und Georgie gekauft... die sind zwar noch nicht da, aber ich bin schon voller freudiger erwartung :)

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mila Superstar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Mila Superstar auf DVD

            Auch interessant…