Kommentare 11–20 von 709

  • (geb. 1990) am

    Als Mila damals augestrahlt wurde auf RTL 2 und dann auf Tele 5 hab ich es glaub ich angeschaut aber schon ziemlich lange her aber natürlich hab ich mir alle Folgen nochmal angesehen vor 2 Wochen ^^und ich muss sagen das der Anime spitzenmäßig für das er aus den 70er ist hat mich die übwältigende story am meisten beeindruckt mal über die paar fehler hinweggesehen na ja damals und heute auf jeden fall wäre es super wenn man davon eine Fortsetzung machen würde vom anime also die real life serie will ICH NICHT SEHEN ich hoffe das irgendwann eine Fortsetzung gemacht wird

    MILA SUPERSTAR FOUR EVER >3
    • (geb. 1979) am

      ja, hoffentlich gibts mal ne Fortsetzung!
      Aber vorallem könnte die Serie mal wieder im TV wiederholt werden!
      Ein Anime mit Tiefgang
  • (geb. 1986) am

    Ach das waren noch Zeiten! Trickserien, wo man als Kind noch gelernt hat wie man mit Menschen umgeht und worauf es im Leben ankommt! Wieso sind Kinderserien heutzutage so bescheiden? Spongebob und Co. sind ja recht amüsant, aber dabei lernt man nichts... Mila war genial! Als wir in der 5. mit Volleyball anfingen waren alle Mädels auf einmal total motiviert! Jeder wollte wie Mila sein!!! Super
    • (geb. 1982) am

      Meine beste Freundinn und ich haben Mila immer geschaut und kennen heute noch die Titelmelodie auswendig und singen sie schon ab und zu mal wenn wir feiern
      • (geb. 1984) am

        Ich liebe einfach diesen Kinderfilm. Ich habe treniert wie verrueckt. Damals haben sich die Kinder so etwas angeguckt und sind raus spielen gegangen. Heute ist es leider anders. Aber kein Wunder bei den komischen Kinderfilmen die kein Mensch versteht. Sport ist sehr wichtig und dieser Kinderfilm hat in diesem Hinblick positiv auf uns gewirkt. Ausserdem wurde die Japanische Kultur naeher gebracht. Ich fand es immer interessant wie sie gegessen haben. Und ueberhaupt alles war interessant. Ausserdem hat der Kinderfilm moralische Werte vermittelt.
        Ach ich moechte Mila soooo gerne wieder im Fernsehen sehen.
        • (geb. 1983) am

          Ich fand/finde Mila immer(noch)super toll!
          Hab auch keine Folge verpasst!
          Mit Luftballons wurde natürlich auch bei uns gespielt! :-)
          Volleyball war in der Schule das Größte und meine Mitschüler haben mich aus Spaß auch oft Mila genannt! grins.
          Das war wenigstens noch eine schöne Trickserie im Gegensatz zu Heute!
          Auf DVD gibts ja mittlerweile alle 101 Folgen .....
          Ich hoffe,Mila kommt nochmal wieder ins Fernsehen!
          Genauso schön wären aber auch "Georgie" und "Lady Oscar"! :-)
          Aber find ich toll, das es noch so viele Leute gibt, die das Früher auch so gern gesehen haben...

          • (geb. 1983) am

            Na das seh ich genauso. Lady Oscar und Mila Superstar waren meine Lieblingssendungen früher. Haben immer versucht wie Mila den Ball verschwinden zu lassen. Um die ecke ging er jedoch verschwunden is er nie *g*
        • (geb. 1987) am

          Find ich jetzt mal richtig lustig ich hab auch angefangen mit einen Luftballon mir Volleyball bei zu bringen ^^ allerdings ganz allein immer gegen Wand gespielt mich auf mein Bett geschmissen... ich finds cool das ich nicht alleine bin mit meinen Training ^^
          • (geb. 1988) am

            Die serie war einfach nur der hammer ich habe nie eine Folge verpasst ich habe immer mit mila und ihren Freunden mitgefiebert...und witzig finde ich das wir fast alle das kleiche gemacht haben damit meine ich das mit den luftballon ...da habe ich immer meinen großen bruder überreden müssen mit mir zu spielen.Die sendung weckt soviele alte schöne erinerrungen in mir........GlG.
            • (geb. 1979) am

              Ich hoffe sie zeigen Mila mal wieder im TV zu einer besseren Zeit als früh morgens. Es ist eine tolle Serie
              • (geb. 1984) am

                Hi,
                die 1. Staffel kam als 3 Disc Version heraus, jetzt ist die 3. Staffel als 3 Disc Version heraus gebracht worden.

                Was ist mit Staffel 2. und 4. kommen die auch noch ?
                Wieso wird nicht erst die 2. Staffel herausgebracht , statt jetzt die 3te ?

                Hoffe es weiß einer bescheid warum ?
                • (geb. 1991) am

                  Diese Serie hat soviele Fans da frage ich mich wie kann man so eine fantastische Serie nicht mehr im fernsehen bringen? Mila war mein großes Vorbild leider hat es mit Volleyball nie bei mir geklappt, weil mein handgelenk futsch ist und ich vomn Arzt aus nicht spielen darf...Mila ist eine der tollsten serien die es gibt...ich fand Midori immer so toll :3 wir haben immer mit Luftballons gespielt xD und ich war immer Midori ^-^ komischerweise wollte nie jemand Mila sein wenn wir spielten o.ô und aber immer diese Geräusche und vor kurzem hab ich in einem Forum gelsen das wir damit nicht die einzigsten waren die das immer nachgespielt haben xD genial ^-^
                  • (geb. 1988) am

                    ...hehe...musst grad so lachen, als ich diesen beitrag gelesen hab....haben das nämlich auch immer mit luftballons nachgespielt (inklusive den schmetterball geräuschen..)...:D...und bei uns wollte auch nie jemand mila sein...die welt ist echt klein....]

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mila Superstar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Mila Superstar auf DVD

                Auch interessant…