Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1992) am

    Hallo,

    da ich leider im Internet nichts dazu gefunden habe, wende ich mich in der Hoffnung hier eine Lösung zu finden an dieses Forum.
    Wir mussten nach unserem Urlaub leider feststellen, dass Micky Maus Wunderhaus im Free TV abgesetzt wurde.
    Meine Anfrage an den Disney Channel blieb leider, bis jetzt unbeantwortet.
    Unsere Tochter hat die Sereie gern geschaut, ich habe sie Frühs aufgenommen u. sie konnte sich diese am Tag/ Abend anschauen. Nun haben wir lediglich die paar Aufnahmen. Ich kann im Interenet die gesamten Staffeln leider nur als Digitalen Download finden, das empfinde ich als keine Optimale Lösung. Wir würden diese gern als DVD o. als Blu- Ray erwerben.

    Hat jemand von euch evtl. eine Idee wie man dort ran kommt?


    Viele Grüße

    Steven aus Magdeburg
    • am

      Micky Maus Wunderhaus Folge?

      Mein Sohn (5) ist seit Monaten verzweifelt und nun versuche ich es mal über dieses Forum. Es gibt eine Folge von Micky Maus Wunderhaus, da ruft Donald Duck in ein Tal hinein. Ich glaube, er rief 'Echo' und zurück kam aber 'Donald, vergiss es!'. Worüber sich Donald furchtbar ärgerte und mein Sohn sich kaputt lachte. Seitdem fragt er mich immer wieder nach dieser Folge. Ich dachte, das geht mal irgendwann vorbei, tut es aber offenbar nicht. Ich hatte schon im Netz gegoogelt. Aber es gibt ja unmengen an Folgen von Micky Maus Wunderhaus. Ich kann mir ja nicht jede ansehen. Im Fernsehen, glaubte ich, wird das irgendwann wiederholt, da diese Serie ja schon ewig täglich läuft. Leider hatten wir nun, ein Jahr später, bisher noch kein Glück. Vielleicht gibt es hier einen Wunderhaus Experten? Vielen Dank!
      • am

        Hallo, die gesuchte Episode ist "Mickys Rätsel (Mickey’s Mystery)". Das nächste mal am 21.10.15 um 19:30 Uhr bei Disney Junior zu sehen.
      • am

        Ist ja unglaublich. Dank Dir!!!! Damit werde ich meinen Sohn ganz cool überraschen. Ich hatte ja so viel gegoogelt und recherchiert etc. Und jetzt bekomme ich hier die Lösung. Toll!!! :-)
    • (geb. 1973) am

      Hallo, bzgl. der Serie "Micky Maus Wunderhaus" habe ich eine Frage. Es gibt zwei Folgen, die das Thema "Eisenbahn" haben: - Der Wunderhaus-Bahnhof - Die Wunderhaus-Eisenbahn Die Folge "Wunderhaus-Bahnhof" (aka Mickey's Clubhouse Choo choo) ist die Folge 2x34 - aber welche Folge ist denn "Wunderhaus-Eisenbahn" (aka Mickey's train station) Ist das ein weiteres "Special"? Viele Grüße, Oliver
      • (geb. 1963) am

        Mein Sohn sieht sehr gerne Micky Maus Wunderhaus an.
        Ich habe herausgefunden, dass es wieder ein paar Folgen gibt, die Ende Februar 2009 anfangen werden. Nähere Infos auch unter folgendem Link zu den Sendezeiten:
        https://www.wunschliste.de/links.pl?s=10258

        Viel Spass Freunde :-)

        Liebe Grüße an alle Eltern und natürlich Kinder.
        Ingmar mit Söhnen Jonathan 3J David 8Monate
        • (geb. 1975) am

          Hallo,

          ich habe eben die Fragen hier gesehen und festgestellt, dass aber keine Antworten gegeben werden. Oder bekommt man die nur per email? Ich wüsste nämlich auch gerne, wie viele Folgen es gibt und ob jemand weiß, ob die Serie irgendwann wieder im TV läuft (also nicht auf PayTV). Unsere Tochter ist nämlich auch verrückt nach Micky Maus Wunderhaus! Liebe Grüße, Silke
          • (geb. 1972) am

            Hallo Silke,
            also wie ich mitbekommen habe sind es ca.50 Folgen.Aber ob und wann es im TV gesendet wird kann ich nicht sagen.
            Grüße Tanja
          • (geb. 1984) am

            Hallo Silke, Hallo Tanja,

            meine Kinder sehen es ebenfalls sehr gerne. Schaut mal auf Super RTL 12:40 Uhr.

            Liebe Grüße
            Martina
          • (geb. 1965) am

            Es gibt inzwischen 97 Folgen ...

            In S-RTL laufen aber NIE ALLE und es sind oftmals auch große Lücken zwischen den einzelnen Episoden; mag wohl an den Rechten liegen...

            Ich bin es jetzt leid, darauf zu warten und habe heute mit dem Disney-Vertrieb, München, Kontakt aufgenommen, um sie alle auf DVD käuflich erwerben zu können...

            Dieter
        • (geb. 1969) am

          Meine Tochter(21 Monate) schaut Micky Maus Wunderhaus jetzt schon fast täglich
          leider kommt die Sendung nun nicht mehr. Möchte gerne wissen,ob Micky Maus Wunderhaus in diesem Jahr wieder anläuft?
          Wäre schade,wenn es nicht so wäre,da meine Tochter ja mit zunehmenden Alter immer mehr versteht,aber sie liebt jetzt schon die Figuren und die sportlichen Einlagen. Liebe Grüsse Birgit.
          • (geb. 1972) am

            Hallo,
            kann mir einer sagen,wieviele Folgen es von Micky Maus Wunderhaus es gibt?
            • (geb. 1981) am

              Hallo Tanja,

              es gibt insgesamt 100 Folgen...
          • (geb. 1973) am

            Also meine kleine Maus hat diese Serie immer sehr gerne gesehen. Leider kommt sie nicht mehr auf Super RTL sondern zu ganz komischen Zeiten nur noch auf Pay-TV :-(. Da ist sie im Kindergarten. Echt schade
            • (geb. 1971) am

              Meine beiden Kinder schauen die Serie täglich. Sie lieben sie! Mir persönlich gefällt das Schlusslied. Kann mir jemand verraten wer hinter dieser Stimme steckt?
              • (geb. 1975) am

                hallo nehme scho ne ganze zeit die serie auf nur würd ich gern wissen welche die folge 1 ,2,3 usw ist wäre nicht schlecht wenn ich per mail oder so ne antwort bekommen könnte danke

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Micky Maus Wunderhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Micky Maus Wunderhaus auf DVD

                Auch interessant…