Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Mick Blue: Sex Valley Report“ startete am 18.02.2018 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 2, Folge 1
    Heute besucht Mick die wunderschöne Newcomerin Nia Nacci. Sie liebt den Doggy Style und den Orgasmus des Mannes. Mick ist sichtlich begeistert von seiner attraktiven Interviewpartnerin und kann es nicht abwarten, ihr seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2018Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 2
    Blair Williams hat bei der legendären Castingshow „The Sex Factor“ den ersten Preis gemacht und ist heute eine der meistgebuchten Darstellerinnen. Zu recht, findet Mick, und beleuchtet für uns die vielen Facetten des Sexstars. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.02.2018Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 3
    Mick begrüßt im sonnigen Hollywood die rassige Gina Valentina. Die junge Brasilianerin zeigt uns, worauf man beim Analsex achten sollte. Gina kann es nicht abwarten, die erotischen Lektionen gemeinsam mit Mick zu präsentieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2018Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 4
    Newcomerin Ella Knox ist zuhause bei Mick Blue. Nach dem gemeinsamen Workout machen es sich die beiden auf dem Sofa gemütlich. Doch nach langem Plaudern ist beiden nicht zumute und schnell kommen sie wieder in Fahrt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2018Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 5
    Mick Blue ist wieder auf neuer Mission und erkundet die schärfsten Hügel Hollywoods. In diesem Monat besucht er Dana De Armond und Regisseur Maestro Claudio am Filmset. Außerdem stellt er das angesagte Artporn-Label Pure Taboo sowie dessen Star Bree Mills vor. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2018Beate-Uhse.tv

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mick Blue: Sex Valley Report online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…