Staffel 1, Folge 1–4weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Der Osterreichische Sexprofi Mick Blue reist ins Sex Valley nach L.A. und besucht die Stars und Sternchen der Branche. Mit Nina Elle erlebt er auf dem Hollywood Hill einen extrem geilen Nachmittag in einer luxuriösen Villa. Die gebürtige Wiesbadenerin zeigt ihm, wie sich der private vom Sex vor der Kamera unterscheidet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.10.2016 Beate-Uhse.tv
    • Staffel 1, Folge 2

      In der zweiten Folge seines Sex Valley Reports trifft der Österreicher Mick Blue die bildschönen Amerikanerinen Skin Diamond und Lyra Law am Set eines BDSM-Drehs. Noch intimer wird es bei einem persönlichen Hausbesuch in Micks Apartment. Denn dort erwartet uns seine Ehefrau Anikka Albrite, die selbst längst ein erfolgreicher Sexstar ist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.11.2016 Beate-Uhse.tv
    • Staffel 1, Folge 3

      Beate-Uhse.TV schickt den Österreicher Mick Blue nach Kalifornien, um die heißesten Stars und Starlets der Branche zu treffen. Am sonnigen Strand von Malibu stößt Mick heute auf die bildschöne Newcomerin Kimmy Granger. Nach einem kurzen Talk verlegen die beiden sich bald schon auf die rein erotische Körperprache. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.12.2016 Beate-Uhse.tv
    • Staffel 1, Folge 4

      Der Österreicher Mick Blue erkundet das Sex Valley und stößt in L.A. auf die Macher und Stars der US-Branche. In der Agentur von Mark Schechter zieht er sogleich mit Jessica Ryan und Elsa Jean blank. Bei seinem Freund Mark Spiegler lernt er die Britin Stella Cox und US-Star Melissa Moore kennen. Nach dem Interview lädt er die beiden zu einem wirklich heißen Spiel ein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.01.2017 Beate-Uhse.tv

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mick Blue: Sex Valley Report im Fernsehen läuft.