Michael Palin: Brasilien
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL Living
    Free-TV-Erstausstrahlung: ServusTV
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)
    Servus TV: Brasilien mit Michael Palin

    Ex-Monty-Python und Globetrotter Michael Palin hat seine Reiseberichte bereits aus der gesamten Welt abgeliefert – nur aus Brasilien noch nicht. Mit seiner 4-teiligen Reportage „Brazil“ ändert er das und zeigt ein Land, das am Anfang des einundzwanzigsten Jahrhunderts gerade dabei ist, von einem schlafenden Riesen zu einem Global Player aufzusteigen.

    Michael Palin: Brasilien – Kauftipps

    Michael Palin: Brasilien – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Michael Palin: Brasilien im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …