M.I. High
GB 2007–2014
  • Kinder/Jugend
Original-TV-PremiereCBBC (Englisch)
Füge M.I. High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M.I. High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Saint Hopes School scheint eine ganz und gar durchschnittliche Schule zu sein – keine besonderen Erfolge bei den Schülern, kein besonderes Image bei den Eltern. Aber keiner weiß, dass die Kellerräumen von einem Team von Schülern als Basis für ihre Spionageeinsätze genutzt werden. Und das darf auch keiner erfahren, denn ohne sie wäre die Welt verloren. Darum kümmert sich MI9-Agent Frank London auch gerne um sie und bringt ihnen bei, was sie noch nicht wissen. Ihre Gegenspieler von der S.K.U.L. arbeiten mit miesen Methoden und deren geheimnisvoller Anführer ‚Der Master‘ entwischt ihnen jedesmal.

M.I. High auf DVD & Blu-ray

M.I. High – Streaming

M.I. High – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.I. High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…