Kommentare 1–10 von 10

    • (geb. 1995) am

      ja, die serie ist total hamma witzig :D ich finde den schwarzhaarigen, inden das pummelige mädel verliebt ist zum anbeißen =D ich gucke mir die serie noch durch und bin schon auf vieles gespannt D
      kann es nur weiterempfehlen =D
      • am

        dieser film ist der gnüller ich liebe diesen film den könnte ich mir 100mal angucken. im dem film handelt es um ein mädchen die dick ist dan vergiftet die tante sie und sie wird richtig hübsch aber man müsste ihn sehn um zu verstehn
        • (geb. 1983) am

          Ich hab die Serie noch in Russland geguckt. Sie ist wirklich geil
          • (geb. 1994) am

            dieser film ist enfach HAMMER ich hab in leider nicht ganz von anfang gesehn aber das ende war geil :D
            • (geb. 1980) am

              ich sehe die serie gerade in finnland auf spanisch mit finnischen untertitel! als italienerin geboren in deutschland ist es nicht gerade schwer spanisch zu verstehen aber ich glaube auf deutsch waere es noch besser dann wuerde ich jedes wort verstehen!! auch ich muss sagen das mi gorda bella viel besser als verliebt in berlin ist!! schon das sud americanische temparament.... auf pro 7 sollte man es ausstrahlen und dann 2 serien nacheinander so wie es hier in finnland laeuft!!!
              • (geb. 1981) am

                die serie ist voll geil 1000000000 mal besser als verliebt in berlin schaue es auf polnischen kanal!die lateinamerikanischen serien sind immer noch die besten finde ich
                • am

                  Hi hab die Seroe noch nie gesehen, hab trotzdem ne Frage ist das so ne Art "Yo soy Betty la Fea"/ "Ugly Betty" La fea mas Bella"/ "Verliebt in Berlin"" ?
                  Verliebt sic ein reicher gutaussehender Modehausbesitzer in ein intelligentes weniger hübsches Mädchen???
                  • (geb. 1989) am

                    ich find es auch schade dass diese Serie nicht im Deutschen Fernsehen luaft.Ich hoffe dass die serie jetzt im Deutschen Fernsehen lauft, ich übrigens wäre ihnen dankbar wenn sie meinen Komment lest und mir einen Antwort gibt.
                    • (geb. 1989) am

                      Ich finde es etwas ungerecht das dieser Film nicht im Deutschen Fernshen lauft, weil ich den Film wirklich gut finde.
                      Und es etwas anderes ist als, wenn mann immer das übliche wie Ballerfilme und extreme schnulzen. Meiner Meinung nach sollte dieser Film auch im Deutschen Fernsehen laufen. Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr den im Deutschen Fernsehn zeigt.
                      Ich wäre froh wenn ihr mir einen einzige frage beantworten könnt
                      warum lauft dieser Film nicht im Deutschen Fernsehen?

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mi gorda bella im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…