Mi gorda bella
    YV 2002–2003
    • 178 Folgen

    Mi gorda bella – Community

    • am

      WIR WOLLEN ENTLICH DIESE TELENOVELA AUF DEUTSCH SEHEN
    • (geb. 1995) am

      ja, die serie ist total hamma witzig :D ich finde den schwarzhaarigen, inden das pummelige mädel verliebt ist zum anbeißen =D ich gucke mir die serie noch durch und bin schon auf vieles gespannt D
      kann es nur weiterempfehlen =D
    • am

      dieser film ist der gnüller ich liebe diesen film den könnte ich mir 100mal angucken. im dem film handelt es um ein mädchen die dick ist dan vergiftet die tante sie und sie wird richtig hübsch aber man müsste ihn sehn um zu verstehn
    • (geb. 1983) am

      Ich hab die Serie noch in Russland geguckt. Sie ist wirklich geil
    • (geb. 1994) am

      dieser film ist enfach HAMMER ich hab in leider nicht ganz von anfang gesehn aber das ende war geil :D

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mi gorda bella im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…