Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1982) am

    yep, Craig Parker ists allemal wert.
    • (geb. 1987) am

      Hab die Serie auch noch nicht gesehen, aber mit Miriama Smith kann sie nur gut sein!!!!!
      • (geb. 1967) am

        Hört sich witzig an und ist hoffentlich nicht der Massenware-Mist, den es sonst aus USA gibt. Und Craig Parker ist es allemal wert einzuschalten ;-)
        • (geb. 1969) am

          Mercy Peak ist eine dramatisch komische Krankenhaussoap, was eigentlich schon ein Widerspruch in sich ist, denn für eine Soap ist es zu blutig, für eine Krankenhausserie zu komisch (und blutarm), für ein Drama zu schnell und zu witzig und für Slapstick zu dramatisch. Aber genau das ist es, was Mercy Peak ausmacht. Nichts ist so, wie es sein sollte und wenn man meint voraussagen zu können, was passiert, irrt man gewaltig, denn man kann niemanden auch nur annähernd einschätzen. Oder wer hätte gedacht, dass eine Psychologin aus Rache ihrem Freund die Unterhose an den A... Allerwertesten klebt, dass ein Polizist Actionfiguren sammelt, oder ein Arzt mit Drogen dealt? Niemand - und deshalb liebe ich diese Serie.
          • (geb. 1986) am

            Hab die serie zwar noch nie gesehen, glaube aber aufgrund der äußerst sympathischen Darsteller, dass diese Serie zwar typisch neuseeländisch ist, aber trotzdem sehr amüsant und spannend sein kann. Zum Schluß noch einen dicken Kuss an den charmantesten Schauspieler überhaupt: Craig Parker!!!!!! Wählt Mercy Peak!!!!!!!!!!!!!!!!!

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mercy Peak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…