Kommentare 1–10 von 15weiter

    • (geb. 1982) am melden

      Es gibt so viele daily soaps in Deutschland, warum gebt ihr nicht auch mal ausländischen (nicht-amerikanischen) eine Chance? Neighbours habt ihr doch auch im deutschen TV gezeigt.
        hier antworten
      • (geb. 1977) am melden

        Schade, das keiner der Sender, wirklich bereit dazu ist "Mercy Peak" zu Senden *wein*
          hier antworten
        • (geb. 1976) am melden

          ich hab leider nur davon gehört,hoffe aber das sie mal bei uns gezeigt wird.Ich finde Dwayne Cameron toll,der damit spielt.
            hier antworten
          • (geb. 1974) am melden

            Mercy Peak ist eine wirklich gelungene und interessante Serie. Ein Freund von mir hat mir aus Neuseeland einige Folgen auf Videokassette gezeigt und sie ist wirklich gut. Gebt Mercy Peak eine Chance.
            Sara Wiseman (Vicky) und Craig Parker (Alistair) sind super Schauspieler.
              hier antworten
            • (geb. 1978) am melden

              Bitte, bitte!! =( Ich möchte doch unbedingt den Craig im Fernsehn sehen!!!
                hier antworten
              • (geb. 1974) am melden

                Bitte, bitte zeigen! Habe ich in Neuseeland sehen können: ist wirklich gut!!!!!!!!!!!!
                  hier antworten
                • (geb. 1980) am melden

                  Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn Mercy Peak bei uns im TV laufen würde. Kein Sender will sie bringen. Echt Schade! (Craig Parker ist es wirklich auf jeden Fall wert die Serie einzuschalten)
                    hier antworten
                  • (geb. 1954) am melden

                    Diese Serie könnte neben unseren Soaps. Das Fernsehprogramm nochmal auf lockern. Da Sie spannend und amüsant sein soll. Alles was das Herz begehrt.
                      hier antworten
                    • (geb. 1977) am melden

                      Also was ich über die Serie gelesen haben, würde ich sagen das die Serie bestimmt gut beim Publikum ankommen würde. Besonders bei diesen Darstellern !!! Ich hoffe das Sie bald ausgestrahlt wird.
                        hier antworten
                      • (geb. 1984) am melden

                        Ich würde diese Serie nur zuuu gern im deutschen Fernsehen sehen, und kann nicht verstehen wieso kein Sender dieser Serie eine Chance gibt, dafür aber immer mehr Schrott aus den USA rüberholt... sowas regt mich dermaßen auf, denn diese Serie wäre es wirklich wert.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mercy Peak im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant …