Staffel 2, Folge 87

  • 129. Braut sagt nein vor dem Altar

    Staffel 2, Folge 87
    Marcel Koslowski ist erleichtert: Trotz einiger Schwierigkeiten hat er seinen besten Freund Jonas Friedrichs rechtzeitig vor den Altar bekommen, damit dieser seine Traumfrau Elli Steinke heiraten kann. Zum Entsetzen aller Anwesenden antwortet die Braut jedoch auf die Frage des Trauredners, ob sie Jonas zum Mann nehmen will, mit ‚nein‘. Und das nach den ganzen Turbulenzen einige Stunden zuvor! Wieso will sie Jonas plötzlich nicht mehr heiraten? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2018RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 17.01.2019
16:00–17:00
16:00–
Do 15.11.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Meine Geschichte – Mein Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Geschichte – Mein Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Geschichte – Mein Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…