Staffel 2, Folge 86

  • 128. Verzweifelte Mütter suchen verschwundenes Brautpaar

    Staffel 2, Folge 86
    Marlies Trautmann und Ursula Karl sind außer sich vor Sorge: Eigentlich sollte heute die Hochzeit ihrer Kinder Laura und Robert stattfinden – doch die beiden sind zur eigenen Trauung nicht aufgetaucht! Die Mütter begeben sich auf die Suche nach dem Brautpaar. Dabei ist ihr größter Gegenspieler die Zeit. Denn der Standesbeamte, der die beiden verheiraten soll, kann nicht mehr lange warten. Doch das soll nicht das einzige Problem bleiben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2018RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 24.06.2019
16:00–17:00
16:00–
Mo 07.01.2019
16:00–17:00
16:00–
Mi 14.11.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Meine Geschichte – Mein Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Geschichte – Mein Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Geschichte – Mein Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…