Staffel 3, Folge 1–10

    • Staffel 3, Folge 1 (24 Min.)
      Sophie hat sich in Mel verwandelt und schafft die Rückverwandlung nicht. Deswegen soll Mel für sie zur Schule gehen, damit sie selbst einen Termin bei einem Modemagazin wahrnehmen kann. Die „falsche“ Sophie stellt sich in der Schule so dumm an, dass sie einen Schulpsychologen aufsuchen soll. Gerade noch rechtzeitig können die beiden wieder die Rollen tauschen. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungMo 24.09.2001ITV
    • Staffel 3, Folge 2 (24 Min.)
      Sophie und Brian sind dem Sammelkarten-Fieber verfallen. Sie schlachten sogar Lucys Sparschwein und verkaufen den Laptop, um an weitere Karten zu kommen. Doch auf dem PC hat Lucy begonnen, ihre Lebensgeschichte aufzuschreiben. Wird die Identität von Sophie und Brian dadurch auffliegen? Der Computer muss um jeden Preis wieder her. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungDi 25.09.2001ITV
    • Staffel 3, Folge 3 (24 Min.)
      Wendys Eltern bestehen darauf, dass sie einen Judokurs besucht. Aber sie hat Angst, dass Mitschülerin Sally, gegen die sie antreten soll, ihr wehtut. Lucy verspricht, auch an diesem Kurs teilzunehmen und darauf zu achten, dass ihr nichts passiert. Währenddessen hat Mel mal wieder Stress mit ihrem Freund. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungMi 26.09.2001ITV
    • Staffel 3, Folge 4 (24 Min.)
      Lucy ist Wendy bei der Auswahl ihres Braujungfernkleides behilflich. Als heraus kommt, dass Sophie und Brian nicht wirklich verheiratet sind, hat Lucy eine Idee, wie man die Hochzeit der beiden nachholen kann. Fieberhaft beginnen alle mit den Vorbereitungen. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungDo 27.09.2001ITV
    • Staffel 3, Folge 5 (24 Min.)
      Lucy spielt mehr schlecht als recht im Schulorchester mit. Ihr Lehrer droht ihr, wenn sie nicht endlich anfängt zu üben, würde das Konzert ohne sie stattfinden. Sophie und Brian entwickeln eine Taktzählmaschine um ihr zu helfen. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungFr 28.09.2001ITV
    • Staffel 3, Folge 6 (24 Min.)
      Am Valentinstag will sich Josh mit seiner Tania wieder vertragen. Als er aber eine fehlgeleitete Grußkarte in die Hände bekommt, denkt er, dass Tania ihn hasst. Er plant, sich zu rächen. Brian nimmt sich der Herzenssache an, wodurch das Chaos endgültig ausbricht. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungMo 01.10.2001ITV
    • Staffel 3, Folge 7 (24 Min.)
      In der Schule wird der Tag für die Wohltätigkeit vorbereitet. Die einen laufen, die anderen schwimmen, wieder andere richten eine Show aus. Als Jamie sich verletzt, springt Mel für sie ein. Jetzt heißt es, mit Schleimi Andy ins Rennen zu gehen. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungDi 02.10.2001ITV
    • Staffel 3, Folge 8 (24 Min.)
      Früh am Morgen geht die Alarmanlage los, da sich ein Raumschiff der Valuxier nähert. Werden Brian und Sophie die Gelegenheit beim Schopf packen? (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungMi 03.10.2001ITV
    • Staffel 3, Folge 9 (24 Min.)
      Mel will zu Halloween eine Party veranstalten. Aus Sorge, dass niemand kommt, schiebt sie Trent vor. Josh springt ein und so kommen wenigstens seine Freunde. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungDo 04.10.2001ITV
    • Staffel 3, Folge 10 (24 Min.)
      Brian und Sophie sind nervös, weil ein Mann vom Jugendamt vorbeikommen will. Doch der bittet die beiden nur darum, noch den kleinen Howie in Pflege zu nehmen. Das finden die Kids überhaupt nicht gut. Der Junge belauscht das Gespräch und versteckt sich. Alle glauben nun, er sei weggelaufen. Eine fieberhafte Suche beginnt. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungFr 05.10.2001ITV

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Meine Eltern, die Aliens im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…