Staffel 2, Folge 1–10

  • Staffel 2, Folge 1 (24 Min.)
    Sophie und Brian haben Heimweh nach ihrem Heimatplaneten Valux. Melanie hat eine Verabredung mit Trent, die er absagt, weil er mit Kelly Schlittschuhlaufen gehen will. Derweil bekommt Josh von Lucy Konzertkarten unter der Bedingung, dass er es schafft, drei Tage lang nicht egoistisch zu sein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 16.10.2000ITV
  • Staffel 2, Folge 2 (24 Min.)
    Lucy übt für das große Schachturnier ihres Clubs, Josh hat ein wichtiges Fußballspiel, bei dem er sich verletzt. Nachdem Brian ihn mit seiner Wundermaschine behandelt hat, ist Josh ein Genie: Er ist super in Mathe und spielt genial Schach, weshalb er anstelle von Lucy zum Schachturnier geschickt wird. Mit der Zeit wird es ihm aber doch unheimlich! (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 23.10.2000ITV
  • Staffel 2, Folge 3 (24 Min.)
    Josh will eine Party, die Pete und Frankie mitfinanzieren. Er muss nur noch für sturmfreie Bude sorgen. Dafür muss er Sophie und Brian davon überzeugen, in den Urlaub zu fahren. Wird der Plan aufgehen und wird die Party steigen können? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 30.10.2000ITV
  • Staffel 2, Folge 4 (24 Min.)
    Wendy möchte endlich bei Lucy übernachten, und so stellen die Kinder einen Regelkatalog auf. Schließlich soll die wahre Identität ihrer „Eltern“ nicht ans Tageslicht kommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 06.11.2000ITV
  • Staffel 2, Folge 5 (24 Min.)
    Josh kandidiert begeistert für die Wahl des Schülerrats. Leider verspricht er den Schülern das Blaue vom Himmel, was er später aber nicht einhalten kann. Mel ist darüber verärgert und droht, ein Tonband, auf dem Josh wie Britney Spears singt, in der Schule zu veröffentlichen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 13.11.2000ITV
  • Staffel 2, Folge 6 (24 Min.)
    Josh filmt mit einer geliehenen Kamera alles, was ihm vor die Linse kommt. Auch einen Schulhamster, den Lucy in Pflege genommen hat. Derweil wird Melanie, die sich seit neuestem für die Gleichberechtigung einsetzt, vom Unterricht suspendiert. Der Grund: Sie erscheint statt im Schuluniformrock in langen Hosen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 20.11.2000ITV
  • Staffel 2, Folge 7 (24 Min.)
    Josh will unbedingt in das Schüler-Fußballteam kommen, um an der Reise nach Amsterdam mitzumachen. Doch seine Chancen stehen schlecht, weil Trainer Scot ihn nicht leiden kann. Brian versucht, Josh zu unterstützen. Das ist der Anfang eines riesigen Chaos. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 27.11.2000ITV
  • Staffel 2, Folge 8 (24 Min.)
    Lucy möchte zu ihrem zehnten Geburtstag eine Party geben. Da die die anderen bereits eine Überraschungsfete vorbereitet haben, versuchen sie natürlich, ihr diesen Plan auszureden. Lucy ist geknickt, weil sie glaubt, nicht gemocht zu werden. Brian und Sophie lassen sich etwas einfallen, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 04.12.2000ITV
  • Staffel 2, Folge 9 (24 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür. Josh versucht, Brian und Sophie die Bedeutung des Festes zu erklären. Er lässt sie Weihnachtspostkarten basteln, die er in der Schule verkaufen will. Lucy bekommt beim Vorsprechen die Rolle der Maria. Sie überlässt sie aber Wendy, als sie sieht, wie traurig die Freundin ist. Mel bittet Scot, den Kapitän der Fußballmannschaft, mit ihr zur Weihnachtsdisco zu gehen. Doch sie macht kurz vorher einen Rückzieher. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 11.12.2000ITV
  • Staffel 2, Folge 10 (24 Min.)
    Mel stellt Brian zur Rede und macht ihm große Vorwürfe. Scot möchte sich noch mal mit Mel treffen. Sie ist happy, doch das Treffen endet im Streit. Endlich ist der große Tag gekommen und der Weihnachtsmann erscheint. Alle denken, es sei Brian. Doch dann kommt dieser die Treppe herunter. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 18.12.2000ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Eltern, die Aliens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…