Staffel 2, Folge 9

  • 15. Unser erstes Weihnachten (1) (First Christmas, Part 1)

    Staffel 2, Folge 9 (24 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür. Josh versucht, Brian und Sophie die Bedeutung des Festes zu erklären. Er lässt sie Weihnachtspostkarten basteln, die er in der Schule verkaufen will. Lucy bekommt beim Vorsprechen die Rolle der Maria. Sie überlässt sie aber Wendy, als sie sieht, wie traurig die Freundin ist. Mel bittet Scot, den Kapitän der Fußballmannschaft, mit ihr zur Weihnachtsdisco zu gehen. Doch sie macht kurz vorher einen Rückzieher. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 11.12.2000ITV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.09.2007
14:15–14:40
14:15–
So 24.12.2006
22:40–23:05
22:40–
Mo 31.07.2006
14:05–14:30
14:05–
Do 18.05.2006
13:40–14:05
13:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Meine Eltern, die Aliens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Eltern, die Aliens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Eltern, die Aliens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…