Staffel 1, Folge 1–6

  • Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Melanie, Josh und Lucy bekommen neue Pflegeeltern, die ein bisschen anders sind als andere Eltern: Brian und Sophie kommen vom Planeten Valux! Klar, dass das nicht ohne Probleme abgeht. – Start der preisgekrönten Serie mit Sci-fi- und Comedyelementen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 08.11.1999ITV
  • Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
    Das jährliche Schulquiz steht an, worüber die Kinder anfangs gar nicht begeistert sind. Lucy beschließt sogar, zu ihrer Freundin Wendy zu ziehen, um mit deren Familie am Schulquiz teilzunehmen. Im Finale sitzen dann Brian, Sophie, Melanie und Josh ihrer Schwester Lucy und deren „Gastfamilie“ gegenüber. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 15.11.1999ITV
  • Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
    Josh hat sich in Tania verliebt, ist aber zu schüchtern, sie zum Konzert einzuladen. Brian mischt sich ein und hilft ein bisschen durch sein „morphen“ aus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 22.11.1999ITV
  • Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
    Sophie und Brian bringen einen herrenlosen, verletzten kleinen Hund mit nach Hause, in den sich Lucy sofort verliebt. Melanie macht sich Sorgen, dass Lucy zu sehr an dem Tier hängt. Als sich die rechtmäßige Besitzerin meldet, geben ihn die Mädchen schweren Herzens zurück. Doch zu Hause erwartet sie eine Überraschung: Sophie und Brian haben einen Hund geholt, den die Kinder behalten dürfen! (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 29.11.1999ITV
  • Staffel 1, Folge 5 (24 Min.)
    Josh hat Schwierigkeiten in der Schule und muss einige Prüfungen wiederholen. Schlimm wird es, als seine Klassenlehrerin Mrs. Hardman bei ihm zu Hause erscheint. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 06.12.1999ITV
  • Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Sophie hat eine Grippe und muss wegen der Ansteckungsgefahr in Quarantäne gehalten werden. Melanie pflegt sie. Derweil träumt Josh von einem Skateboard und Lucy möchte unbedingt auf Debbies Party eingeladen werden. Mel findet inzwischen heraus, dass sich Sophie nur verwöhnen lassen wollte und deshalb die Krankheit vorgetäuscht hat. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 13.12.1999ITV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Eltern, die Aliens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…