Mein Tagebuch
D 1980
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 10 Folgen
Füge Mein Tagebuch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Tagebuch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aus über 1000 privaten Tagebüchern, die auf einem öffentlichen Aufruf eingesandt wurden, suchte sich Heinrich Breloer Geschichten heraus, die er mit Interviews, alten Fotos und Archivmaterial zu sehr persönlichen, bewegenden Geschichtsunterricht adaptierte.
Die 10-teilige Reihe wurde 1981 von der Jury des Adolf-Grimme-Preises mit einer ehrenden Anerkennung bedacht.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Tagebuch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…