Mein Nachmittag
D 2008–2021
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Mein Nachmittag“ ist ein Servicemagazin des NDR, angereichert mit Tipps und Tricks zu alltäglichen Themen und Expertengesprächen im Studio. Außerdem gibt es Live-Reportagen aus dem gesamten Sendegebiet, Studiogäste, die interessante Geschichten zu erzählen haben, Gewinnspiele und Kochtipps. (Text: DB / RF)

Mein Nachmittag – Community

  • (geb. 1986) am

    Die Sendung: 'Mein Nachmittag' war auch nur 50 Min
    pro Tag lang (von Montag-Freitag 16.10-17.00 Uhr).
  • (geb. 1953) am

    Eine Frage : wie heißt das neue blitdruckmessgerät und auf welcher Internetseite kann man es bestellen?

Mein Nachmittag – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…