Spezial, Seite 1

  • Nach wie vor bestimmt die Coronakrise das Leben der Menschen im Norden. „Mein Nachmittag“ möchte in zwei Spezialsendungen am 16. und 17. April, ab 16:25 Uhr, zusammen mit einem Expertenteam Fragen von Zuschauerinnen und Zuschauern beantworten. Einer der Gäste im Studio ist unter anderem Günter Kassühlke, Leiter einer Pflegeeinrichtung in Hamburg. In der Sendung wird es vor allem um Themen aus dem Alltag gehen, zu den angekündigten Lockerungen, von Gesundheitsschutz über Bewegungsfreiheit, wirtschaftliche Nöte bis hin zur Urlaubsplanung. Die Redaktion freut sich auf Fragen von Zuschauerinnen und Zuschauern via E-Mail unter ndrinfo@ndr.de. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2020NDR
  • Die Coronakrise bestimmt trotz der Lockerungsmaßnahmen, die am Mittwoch bekannt gegeben worden sind, das Leben der Menschen im Norden. „Mein Nachmittag“ beantwortet in dieser Spezialsendung zusammen mit einem Expertenteam Fragen von Zuschauerinnen und Zuschauern, von Gesundheitsschutz über Bewegungsfreiheit, wirtschaftliche Nöte bis hin zur Urlaubsplanung. Die Fragen können per E-Mail an die Redaktion gestellt werden: ndrinfo@ndr.de
    Die voraussichtlichen Themen:
    Familien unter Druck
    Gesprächsgast: Ulrike Scheuermann, Dipl-Psychologin (via Skype)
    Arbeit, Situation der Selbstständigen, Staatshilfen, Kurzarbeit
    Gesprächsgast: Hermann-Josef Tenhagen, Chefredakteur Finanztip (via Skype)
    Wetter-Talk: Wie beeinflusst die Coronapandemie die Wettervorhersage?
    Gesprächsgast im Studio: Frank Böttcher, Wetterexperte. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2020NDR

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…