Mein Nachbar
E 2019– (El Vecino)
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Mein Nachbar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachbar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der spanischen Superhelden-Comedyserie „Mein Nachbar“ erhält der zu diesem Zeitpunkt arg gebeutelte Javier (Eneko Gutiérrez) von einem sterbenden Außerirdischen übermächtige Kräfte. Sein Nachbar José Ramón (Adrián Pino) hilft ihm dabei, die neuen Möglichkeiten kennen zu lernen und sie im Kampf gegen das Böse einzusetzen. Gleichzeitig müssen die Beiden aber alles daran setzen, dass das Superhelden-Dasein ein Geheimnis bleibt. Nicht ganz einfach, wenn ausgerechnet die (Ex?)-Freundin Lola (Clara Lago), die zugleich Journalistin ist, alles daran setzt, herauszubekommen, wer sich unter dem Kostüm verbirgt. (Text: Roger Förster)

Mein Nachbar – Streaming

Mein Nachbar – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachbar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…