Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Mein Mann zieht mich an“ startete am 26.05.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Alicia und Jaime hatten sich vor 13 Jahren bei einem Blinddate kennengelernt, sind inzwischen verheiratet und von England in die USA gezogen. Doch dieser Umzug und die Geburt der Kinder haben drastische Auswirkungen auf Alicias Kleidungsstil. Da sich die junge Frau nicht mehr um ihr Äußeres kümmert, will Jaime ihre Garderobe umkrempeln. Zwei Dutzend alte Jogginghosen, ausgeleierte T-Shirts und Pullover werden aussortiert – doch dann muss Jamie für modischen Ersatz sorgen. Mit 6000 Euro Budget geht es auf die Shoppingmeile. Der überforderte Ehemann hat nur ein paar Stunden Zeit und keinen Schimmer, was er für Alicia kaufen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.04.2013TLC UK
  • Staffel 1, Folge 2
    Tom und Lou sind seit sechs Jahren ein Paar und haben die meiste Zeit in der Großstadt gelebt. Doch dann musste Tom aufs Land ziehen, um den Bauernhof seiner Familie zu übernehmen. Partygirl Lou folgte ihm zwangsläufig und änderte in der neuen Umgebung sehr schnell ihr Outfit: vom City-Look zum Landfrauen-Stil. Tom hasst Lous Country-Klamotten und möchte seine hübsche Verlobte wieder so wie früher sehen. Nachdem er ihre übergroßen Strickpullis, Jacken und Leggings geschreddert hat, zieht der Landwirt los, um Lou neu einzukleiden. Problem dabei: Tom weiß anscheinend nicht, dass seine Verlobte bunte Blumenmuster nicht ausstehen kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 09.05.2013TLC UK
  • Staffel 1, Folge 3
    In dieser Episode von „Mein Mann zieht mich an“ darf sich Landwirt Mark den Kleiderschrank seiner Frau Lynsey zur Brust nehmen und alle Klamotten entsorgen, die ihm nicht gefallen. Da die 29-Jährige nach zwei Schwangerschaften etliche Kilos zugelegt und inzwischen wieder verloren hat, besitzt sie fast nur sackartige Pullover und schlabbriger T-Shirts, die Mark allesamt durch den Schredder jagt. Doch nun kommt der knifflige Teil: Mark bekommt 6000 Dollar in die Hand und soll Lynsey mit diesem Geld neu einkleiden. Problem dabei: Er sieht seine Frau am liebsten in sexy Outfits, sie mag es dezent und praktisch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.05.2013TLC UK
  • Staffel 1, Folge 4
    Polizist Luke findet den Kleidungsstil seiner Frau Kirsty grauenhaft und wünscht sich das attraktive Mädchen zurück, in das er sich vor vier Jahren verliebt hatte. Doch mit zwei Kids und einem Job als Krankenschwester hat Kirsty wenig Zeit für Fashion. Also nimmt Luke die Sache selbst in die Hand, jagt ihre ausgeleierten Pullis, Jogginghosen und klobigen Schuhe durch den Klamotten-Schredder und geht mit 6000 Euro auf die Shoppingmeile, um seine Frau völlig neu einzukleiden. Wird sich die berufstätige Mutter in ihren neuen Leoparden-Hot Pants und Stöckelschuhen beim Elternabend wohlfühlen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 23.05.2013TLC UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Mann zieht mich an online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…