Mein Mann zieht mich an
GB 2013–2014 (Your Style In His Hands)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC UK (Englisch)
Füge Mein Mann zieht mich an kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Mann zieht mich an und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden: Sie mag Jogginghosen, er würde seine Liebste gern in Minirock und High Heels sehen. In der Doku-Serie „Mein Mann zieht mich an“ bekommen verschiedene Frauen 6000 Euro geschenkt, um sich völlig neu einzukleiden. Der Haken dabei: Nicht sie darf entscheiden, was sie künftig trägt, sondern ihr Mann! Um männlichen Geschmacksverirrungen oder extremen Unstimmigkeiten vorzubeugen, berät Fotomodell Lisa Snowdon die Herren bei der Klamotten-Wahl. Doch am Ende hat er das letzte Wort. (Text: TLC)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Mann zieht mich an online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…