Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1 (15 Min.)
    Marius Kamphausen, 25 Jahre, ist in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Er sieht überhaupt nicht so aus und doch gehört er seit fast drei Jahren zu den“Bios“, wie er sie nennt. Menschen, die im Naturkostfachhandel arbeiten und genau das ist auch seine Zusatzqualifikation. Für Marius ist der Biohandel die Zukunft in der Lebensmittelbranche und er kennt sich inzwischen
    damit aus. Er hatte eine 5 in Mathe und ist Raucher, was er beim Vorstellungsgespräch leugnete, da er nicht wusste wie die“Bios“ so drauf sind. Inzwischen ist er selbst ein“Bio“, meistert zahlreiche Aufgaben, trägt bereits sehr viel Verantwortung, faltet so lässig wie kaum ein andere die Gemüsekisten und ist immer noch Raucher – inzwischen offiziell. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.2013RTL

Sendetermine

Sa 14.09.2013
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Mein Job kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Job und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Job online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…