Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1 (15 Min.)
    Hannah Korres, 19 Jahre, hat gerade ihre Ausbildung zur Tierpflegerin begonnen, ihrem Traumberuf. Sie liebt es, den ganzen Tag mit Tieren zu verbringen, sie zu pflegen, zu füttern, sie im Krankheitsfall zu umsorgen und sich um die Aufzucht des Nachwuchses zu kümmern. Doch nicht alles fällt ihr leicht. Im
    Vorstellungsgespräch wurde Hannah gefragt, ob sie sich vorstellen kann, Tiere zu töten, denn das ist bei der Futterzubereitung notwendig. Das hat sie völlig geschockt. Und auch das Thema Lampenfieber hat sie nicht wirklich mit dem Beruf des Tierpflegers in Verbindung gebracht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2013RTL

Sendetermine

Sa 21.09.2013
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Mein Job kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Job und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Job online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…