Mein Hund, die Kilos und ich
    D 2020–
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-PremiereSat.1
    Ähnlichkeiten zwischen Hund und Halter sind oft kein Zufall – und dies trifft auch auf die Figur zu. Wenn Frauchen bzw. Herrchen gern isst, sieht man dies nicht selten auch bei ihrem Hund. In der neuen Sat.1-Sendung wollen nun fünf Duos aus Vierbeinern und ihren Besitzern ihren Pfunden den Kampf ansagen. Gemeinsam mit Hundeerziehungsberater Holger Schüler und Fitnesstrainerin Marion Luck begleitet Moderator Jochen Bendel die Teams beim Schwimm- und Ausdauertraining sowie im Coaching-Parcours. In jeder Folge treten die Teams auf die Waage. Gewertet wird, was sie gemeinsam abgespeckt haben. Dem Gewinner-Paar, das am Ende der Staffel am meisten abgenommen hat, winkt der „goldene Knochen“ sowie eine Reise in ein Hunde-Wellness-Hotel inklusive 5.000 Euro Taschengeld. (Text: GR)

    Mein Hund, die Kilos und ich – Streaming

    Mein Hund, die Kilos und ich – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Hund, die Kilos und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…