Mayrig Heimat in der Fremde
F 1991
  • Melodram
  • Portrait
  • Miniserie in 3 Teilen
Füge Mayrig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mayrig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frankreich, 1921. Eine armenische Familie flüchtet vor der Verfolgung durch die Türken nach Marseille ins Exil: Hagop Zakarian, seine Frau Araxi, ihre Schwestern und ihr kleiner Sohn Azad. Der einst reiche Reeder bezieht mit seiner Familie ein armseliges Quartier. (Text: Premiere)

Mayrig – Community

  • (geb. 1948) am

    Hallo ihr lieben Mayrig Freunde.Vor einiger Zeit habe ich bei Amazon.de eine Rezension über diesen ausgezeichneten Film geschrieben.Bis auf den heutigen Tag ist der Film nicht in deutscher Sprache erhältlich .Ich habe den Film bei SKY-TV kennen gelernt und da wurde er in deutscher Sprache gesendet ! Ich habe in mit meinen Philips Gerät für mich behalten! Ich frage euch wo her hat Sky-Tv die Deutsche Version unseres Lieblingsfilm´s ? Ich glaube kaum das Sky-Tv den Film auf eigene Kosten in deutscher Sprache synchronisieren hat lassen .Ich wäre gerne bereit den Film mit deutschem Ton zu einem bezahlbaren Preis zu kaufen .

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mayrig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…