Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Max & Maggie“ startete am 14.07.2008 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Mr. Osmund hat es geschafft: Er hat mit dem Neutralisator 2000 endlich ein neuartiges Strahlengerät zur Verbrechensbekämpfung für Mr. Chief entwickelt. Und das Ding arbeitet klasse: Betroffene werden regelrecht eingefroren und sind dadurch völlig bewegungsunfähig. Aufgehoben wird der Zauber durch die Worte „Heiliges Strafgesetzbuch“. Und die müssen von Mr. Chief gesprochen werden. Als Versuchsperson muss Max dienen. Er wird von Mr. Chief eingefroren. Und das findet Junior ganz toll. Er lockt seinen Papa weg und lässt Max regungslos zurück … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    In der Schule wird wieder einmal fürs Jahrbuch fotografiert. Jeder Schüler muss vor den Fotografen treten. Junior ist sauer, weil er im Chemieunterricht eine äußerliche Veränderung durchgemacht hat, die er lieber nicht im Bild festhalten möchte. Auch Max hat seine Bedenken. Doch die sind bald schon ausgeräumt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Eigentlich sollte Russell beim Bezirks-Buchstabier-Wettbewerb die Schule vertreten. Doch der Junge fällt in tiefe Hypnose. Jetzt soll Max für ihn einspringen. Doch auch Max wird hypnotisiert. So fällt Junior die Aufgabe zu. Doch der hat leider keine Ahnung vom Buchstabieren … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Mr. Osmunds neueste Erfindung ist ein puscheliges Wesen, das ständig „Niak-Niak“ sagt. Alle finden es süß. Nur Junior nicht, der legt sich prompt mit dem haarigen Wesen an. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Lenny hat sich beim Training verletzt. Jetzt muss ein anderer Spieler ihn im Schulteam ersetzten. Max oder Junior, das ist die große Frage. Und da beide Spieler in ihrem Spielverhalten Vor- und Nachteile haben, entscheidet das Los. Max gewinnt. Das will Junior aber nicht so einfach hinnehmen. Er will einen Entscheidungs-Wettkampf … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Max besucht mit Freunden eine Wrestling-Veranstaltung. Dort will er sich einen Herzenswunsch erfüllen und sich ein Autogramm von seinem Lieblingsstar „Bretterbizeps“ besorgen. Junior will ihm dabei angeblich helfen. Tatsächlich schickt der hinterhältige Bengel den armen Max in den Ring, wo er auf den gefährlichen Wrestler höchstpersönlich trifft … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Max und Vogel Boolu vertragen sich überhaupt nicht. Da das Federvieh aber Maggie gehört, lässt sich Max nichts anmerken. Eines Tages soll Max auf den Vogel aufpassen. Als er dem Tier nur kurz den Rücken kehrt, schnappt sich Junior den Vogel, damit Max mit Maggie richtig Ärger bekommt. Ob der finstere Plan aufgeht? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Lenny hat es geschafft. Er ist im Finale der Spiele-Weltmeisterschaft. Der Große Kahuna übernimmt sogar das Training für das wichtige Ereignis. Schließlich bleibt aber nur Miss Lila als Konkurrentin, und durch eine richtig beantwortete Entscheidungsfrage gewinnt Lenny dann auch die Meisterschaft. Die versprochene Luxus-Kreuzfahrt entpuppt sich allerdings als herbe Enttäuschung. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Stadtfest. Und zur Feier des Tages wollen Max und seine Mitschüler ein Theaterstück aufführen. Blöd nur, dass Max Maggie in einer Szene küssen muss. Und das will Max auf keinen Fall. Denn er hat Angst, dass er sich aus Nervosität aufplustert und in die Lüfte steigt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Max möchte unbedingt den neuen hypermodernen Kickschweber 3000 kaufen, um mit Maggie eine Spritztour zu machen. Deshalb sucht er sich einen Ferienjob in der Sandwich-Fabrik. Natürlich versucht Junior alles, um Max“ Vorhaben zu sabotieren … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Ein leuchtender Stein aus dem Weltall ist Schuld: Plötzlich sind Doug und Plug wahre Intelligenzbestien geworden. Natürlich wollen sie jetzt auch nichts mehr mit Junior zu tun haben. Der ist ihnen einfach zu dumm. Junior ist darüber sehr traurig und bemüht sich um seine Cousins, allerdings zuerst ohne Erfolg. Doch dann begreifen Doug und Plug, dass früher ihr Leben zwar schlichter, aber auch viel schöner war … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.08.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Gauner Räuberbob ist durch einen Trick aus dem Gefängnis ausgebrochen. Jetzt raubt und plündert er sich ungeniert durch die Stadt. Da Mister Chief den Ausbruch und die folgenden Einbrüche nicht verhindert hat, verlässt er tief beschämt den Polizeidienst und zieht mit Junior aus der Stadt. Als die Situation in der Stadt immer schlimmer wird, siegt aber sein Pflichtbewusstsein und er kehrt zurück, um Räuberbob hinter Schloss und Riegel zu bringen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13
    Max hat in einer Lotterie einen Glücksarmreifen gewonnen. Jetzt ist er davon überzeugt, dass er nur noch Glück haben wird. Junior tut das als totalen Blödsinn ab. Doch dann vollbringt Max einige spektakuläre Taten. Selbst das Fernsehen reißt sich um ihn. Junior kocht vor Wut, und um auch endlich im Mittelpunkt zu stehen, stiehlt er Max den Talisman, ohne zu wissen, dass gestohlene Glücksbringer kein Glück bringen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 14
    Mister Chief hat sich nach einigen beruflichen Misserfolgen aus dem Polizeidienst zurückgezogen. Als seinen Nachfolger ernennt er Junior. Der kommt natürlich mit der neuen Macht überhaupt nicht klar und wirft mit Strafzetteln nur so um sich. Max und Maggie wird das bald zu viel, und sie wollen Mister Chief zurück holen. Anfangs weigert er sich. Doch dann droht Junior auch ihm einen Strafe an … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15
    Junior ist in die Maschine von Mr. Osmund geraten, die das Alter verändert. Jetzt ist die Nervensäge sechs Jahre, und Max und Maggie müssen sich als Babysitter betätigen, da das Gerät für die Rückverwandlung kaputt ist und Mr. Osmund es erst reparieren muss … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16
    Max ist ständig unpünktlich. Als er deswegen nicht in die Schul-Baseball-Mannschaft aufgenommen wird, will er sich endlich ändern. Helfen soll ein Geschenk von Junior: eine ganz besondere Uhr. Allerdings jagt der Zeitmesser Max quer durch die Weltgeschichte, damit er ständig irgendwelche Dinge erledigen muss … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17
    Max und Russell wollen beweisen, dass sie endlich erwachsen genug sind, um eine Nacht alleine im Wald zu verbringen. Dummerweise erfährt Junior davon. Natürlich versucht er den beiden Campern eine gruselige Nacht im Wald zu verschaffen. Doch als ein richtiges Monster auftaucht, wird es auch für Junior ziemlich unheimlich … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 18
    Junior hat sich bei Probeaufnahmen zu Maggies Film ganz leicht verletzt. Da Maggie sich die Schuld daran gibt, bietet sie Junior Hilfe an. Und das nimmt der nicht nur freudig an, er übertreibt es sogar noch. Er spielt den Schwerverletzten und lässt sich von Maggie umsorgen. Doch als sie herausfindet, dass Junior nur simuliert, versucht Maggie alles, um Junior den Krankenstand ordentlich zu vermiesen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2008Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max & Maggie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…