Max & Maggie
F / D 2008 (Hairy Scary)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheFranzösisch
Füge Max & Maggie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Max & Maggie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Max und Maggie sind dicke Freunde. Echte Kumpel. Sie drücken gemeinsam die Schulbank, sind gerade zehn Jahre alt geworden, leben an der äußersten Grenze des Cartoon Universums und erleben spannende Abenteuer. Nicht zuletzt, weil Querulant Junior den beiden immer wieder das Leben schwer macht. Denn man sollte wissen: Junior ist verliebt. In Maggie. So ist sein oberstes Ziel: Max auszubooten. Was alles andere als ein Kinderspiel ist. Denn Max und Maggie halten fest zusammen. Auch dann, wenn Junior das Chaoten-Duo Plug und Doug einspannt – seine Cousins. Doch nicht nur die sorgen für reichlich Trubel. Auch Max bester Freund, der etwas überdrehte Russell, Maggies kleinerer Bruder Lenny und ihre beste Freundin, die freche Lin. Außerdem gibt es noch den etwas verwirrten Polizeichef Mister Chief, der ausgerechnet Juniors Papa ist. Den liebenswerten Mister Minister, Maggies Onkel, der sie und ihren Bruder groß zieht. Den coolen Schuldirektor Kahuna. Die strenge Lehrerin Miss Lila. Und Mister Mr. Osmund. Seines Zeichens ebenfalls Lehrer mit Hang zu schrägen Erfindungen. (Text: SuperRTL)

Max & Maggie – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max & Maggie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…