Staffel 1, Folge 19–36

  • Staffel 1, Folge 19
    Maggie hat ein geheimes Geheimnis vor Max und Russell. Das können die Freunde sich nicht gefallen lassen und so spionieren sie Maggie nach. Bald finden sie heraus, dass Maggie Mitglied in einem ganz geheimnisvollen Mädchenclub ist und heute Abend soll dort eine tolle Party gefeiert werden. Da Max und Russell unbedingt mitfeiern wollen, müssen sie sich als Mädchen verkleiden. Was die Freunde nicht ahnen: Maggie hat das alles eingefädelt, um Max mit einer Geburtstagsparty zu überraschen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 20
    Plug und Doug sind deprimiert. Niemand scheint sie richtig zu schätzen. Deshalb beschließen sie, auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Anfangs findet das Junior überhaupt nicht tragisch. Doch dann fehlen ihm seine Cousins und er beschließt, sie wieder zurückzuholen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 21
    Aus dem Museum sind Bilder gestohlen worden. Mr. Chief, der für die Sicherheit der Gemälde verantwortlich ist, ist entsetzt. Damit der Diebstahl nicht auffällt, fertigt er von allen Werken Kopien an, die im Museum ausgestellt werden. Leider werden auch diese Bilder gestohlen und Mr. Chief verzweifelt förmlich. Doch dann findet Max die Originalbilder in der Abstellkammer … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 22
    Max freut sich: Oma Louella kommt mal wieder zu Besuch. Und die alte Dame hat schon eine Menge Ideen, was sie mit Enkel Max alles unternehmen kann. Doch dann kommt alles ganz anders: Mr. Chief sieht Oma und verliebt sich in sie – und Oma in ihn. Jetzt wollen die Verliebten heiraten. Max und Junior sind davon überhaupt nicht begeistert. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 23
    Max und Russell müssen in einem Freundschaftsspiel gegen Junior und dem Einfaltspinsel Zongo antreten. Da Russell alles andere als eine Sportkanone ist, sieht es anfänglich für die Freunde alles andere als gut aus. Aber dann wendet sich das Blatt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 24
    Doug und Plug haben in der Lotterie den Supergewinn abgeräumt. Natürlich reißt sich Junior mit einem miesen Trick das Geld sofort unter den Nagel und gibt es begeistert mit beiden Händen aus. Doch die Freude an dem Hauptgewinn hält nicht lange, denn Räuberbob klaut Junior das Geld … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 25
    Das darf doch wohl nicht wahr sein. Alle Schüler der Klasse sind im Test durchgefallen – obwohl ihre Antworten richtig waren. Max und Maggie gehen der Sache auf den Grund. Sie finden heraus, dass Lehrerin Miss Lila traurig ist, weil ihr Freund Billy verschwunden ist. Maggie und Max wollen das Herz von Lehrerin „reparieren“. Sofort organisieren die Freunde ein Date für Miss Lila, um sie zu trösten. Das wird aber ein totales Fiasko. Doch plötzlich ist Miss Lila wieder überglücklich. Denn Billy ist zurück. Und dabei stellt sich heraus, dass Billy nicht ihr Freund, sondern ihr Vögelchen ist … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 26
    Junior versucht alles, um Max zu blamieren. Und dann bietet sich eine super Gelegenheit. Er kann eine peinliche Situation von Max filmen. Die schickt Junior ans Fernsehen. Doch die Zuschauer lachen nicht Max aus, sondern finden ihn ganz klasse. Junior ist sauer. Als er versucht, Max den Ruhm durch eine spektakuläre Aktion streitig zu machen, macht er sich zum Supertrottel aller Zuschauer … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 27
    Ferienzeit. Maggie langweilt sich entsetzlich mit ihrem Onkel beim Golfspiel. Max amüsiert sich dagegen prächtig im Feriencamp. Und Junior heckt wieder Gemeinheiten gegen Max aus. Jetzt verschickt er gemeine Zeichnungen an alle Leute in der Stadt mit Max Video-Mail-Adresse. Kein Wunder, dass bald alle Einwohner auf Max stocksauer sind. Wie gut, dass Maggie das böse Spiel von Junior aufdecken kann … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 28
    Was ist das? Nach einer Kopfverletzung ist Lin total von Junior angetan. Sie sieht in ihm ihren Lieblingsschauspieler Fred Hit und betet Junior jetzt regelrecht an. Anfangs ist dem das eher lästig. Doch dann erkennt er die Vorteile und lässt sich von Lin verwöhnen. Ein zweiter Sturz bringt Lin allerdings wieder zur Besinnung … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 29
    Mr. Osmund fährt mit der Kindertruppe in den Wald. Dort sollen alle einen Tag wie in der prähistorischen Urzeit verbringen. Beim Durchstreifen der Wildnis findet Junior grüne Früchte. Der Verzehr verwandelt einige aus der Klasse schnell zu sabbernden Monstern. Wie gut, dass Max und Maggie rote Früchte gefunden haben, die die Wirkung des grünen Obstes neutralisieren … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 30
    Mister Minister ist zu einem Golf-Turnier abgereist. Max und Lenny müssen allein klar kommen und Maggie soll auf Lenny achten. Doch die hat anderes im Sinn. Sie will sich nämlich mit Max den neuen Film mit Fred Hit angucken. Allerdings stört Lenny dabei ständig. Was Max und Maggie nicht ahnen: Lenny muss sich mit Außerirdischen rumschlagen, die Experimente an ihm durchführen wollen. Wie gut, dass Maggie im letzten Moment auf der Bildfläche erscheint und die Besucher aus dem All mächtig zusammen staucht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 31
    Maggie ist unter die Künstler gegangen und malt abstrakte Bilder. Russell und Max finden die Gemälde alles andere als schön. Da sie Maggie aber nicht verletzen möchten, behaupten sie einfach, dass die Bilder ganz toll wären. Als Junior das herausfindet, will er Max mit Hilfe von Wahrheitspflastern vor Maggie blamieren. Ob der böse Plan aufgeht? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 32
    Russell hat eine süße Brieffreundin. Leider hat er Marylou nicht die Wahrheit geschrieben, und jetzt denkt die Kleine, er wäre der coole Max. Junior findet das heraus und erzählt Marylou, dass Max total verliebt in sie wäre. Jetzt plant die Kleine die Hochzeit. Doch in letzter Minute klärt sich das Missverständnis auf, und Junior muss sich mit einer ziemlich wütenden Marylou auseinandersetzen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 33
    Superstar Fred Hit kommt zu einem Schulbesuch. Alle Mädchen sind total aus dem Häuschen. Max und Junior können dem Star nicht viel abgewinnen und planen, sein Image ein wenig anzukratzen. Dafür sammeln sie peinliche Informationen. Ob das die Mädchen von ihrer Schwärmerei abhalten wird? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 34
    Junior will endlich Maggie für sich gewinnen. Er will ihre Gedanken lesen und dann die Chance ergreifen. Dafür baut er einen Gedankenleser. Das Ding vertauscht aber nur die Persönlichkeiten, Gedanken lesen kann es nicht. Schon bald steckt Max Verstand in Junior und umgekehrt. Das führt natürlich zu ziemlichen Missverständnissen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 35
    Die Bank hat einen neuen Tresor. Dieser Safe soll supersicher sein. Deshalb bringt jeder, was ihm lieb und teuer ist, in den Super-Safe. Das nutzt Räuberbob aus. Er schnappt sich den Safe-Inhalt und nimmt auch gleich noch Max als Geisel mit. Doch Räuberbob hat nicht mit der Polizei gerechnet, die nicht nur Max schnell befreit, sondern auch Räuberbob hinter Gitter bringt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 36
    Junior hat Russell so lange getriezt, bis dieser sich ändern will. Ab jetzt will er mutig und verwegen sein. Die Veränderung gelingt Russell auch. Aber die anderen empfinden ihn nicht als mutig und cool, sondern als arrogant und überheblich. Was kann man nur tun, damit sich der arrogante Bengel wieder in den liebenswerten Russell verwandelt? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2008Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max & Maggie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…